gibt es tabletten mit dennen man kälte und wärme nicht spürt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur Neugier, wer's glaubt wird selig. Das beste Mittel gegen Kälte sind immer noch Klamotten.

Davon abgesehen: Es gibt Mittel und Wege, aber die sind unvernünftig. Gewisse starke Schmerzmittel bekämpfen nämlich nicht einfach Schmerz, sondern lassen die Nerven quasi ein wenig "taub" werden bzw. gibts auch welche, die einen einfach so zudröhnen, dass mans hald nicht spürt. Wie bei Alkohol, ab einem gewissen Spiegel nimmt man da Kälte auch schlechter war.

Bei Hitze ists schwieriger, wpsste nichts dazu.

es gibt eine creme wo du kälte nicht spürrst musst du mal googeln. allerdings geht das nicht mit wärme und auch nicht im gesicht.

Nein gibt es nicht, ist ja auch ein völliger Quatsch einen Schutzmechanismus des Körpers ausschalten zu wollen.

Was möchtest Du wissen?