Gibt es Tabletten gegen Stimmungsschwankungen? Und wenn ja sind sie empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich leide krankheitsbedingt an extremen Stimmungsschwankungen, aber das ist deutlich besser geworden, seit ich die Pille im Langzeitzyklus nehme. Damit bleibt das Hormonlevel immer gleich hoch und bietet damit zumindest hormonelle Stabilität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Lasea können beruhigend und stabilisierend wirken und basieren auf natürlichen Inhaltsstoffen.

Allerdings solltest Du das nur in Absprache mit Deinem Arzt machen.

vielleicht ist ja eine Therapie notwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es vom Psychiater, allerdings unterdrücken die ALLE Gefühle! Also auch die glücklichen, fröhlichen etc... Machen quasi gleichgültig! Ob das besser ist sei mal dahingestellt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?