Gibt es Tabletten gegen Kreislaufprobleme?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Korodin Kreislauftropfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich auch das Problem. Wenn ich lange stehe, dann sackt mir alles Blut in die Beine und mir wird richtig schwarz vor Augen. Was mir sehr gut hilft: Kompressionsstrümpfe vom orthopädischen Handel! Die werden dir genau angepasst und sitzen schön fest, damit friert man auch nie und pusht den Blutdruck. Außerdem geht es mir allgemein besser, seitdem ich mein Essen mehr salze. Salz erhöht auch den Blutdruck. Hoffe ich konnte dir helfen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht fragst du mal in der apotheke nach und versuchst es erstmal mit was pflanzlichem - wenn das nicht hilft, frag nochmal beim doc - aber versuchs erstmal mit pflanzlichen sachen, man muss nicht immer gleich zu medikamenten greifen - wenn du schon weisst, dass es was mit menschenmengen zu tun hat, hast du dich mal gefragt, ob du vielleicht ein angstproblem mit sowas hast? lass das mal checken gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich hab noch nie davon gehört vllt, vllt aber auch nicht du musst viel trinken und essen ich hab auch kreislaufproblme und Stress vermeiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum arzt, frag ihn ob er dir etwas verschreibt und dann gehst du zur apotheke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein gibt es nicht, seit dem ich was mit dem kreislauf habe gehe ich immer gerade aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja klar geh mal zu Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür hat der Mensch die Ärzte erfunden und keine Internet foren -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja hab ich mal nem doktor gefragt. er hat gesagt das es welch geben sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, frag mal in der Apotheke nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?