Gibt es Tabletten gegen Kreislaufprobleme?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Korodin Kreislauftropfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich auch das Problem. Wenn ich lange stehe, dann sackt mir alles Blut in die Beine und mir wird richtig schwarz vor Augen. Was mir sehr gut hilft: Kompressionsstrümpfe vom orthopädischen Handel! Die werden dir genau angepasst und sitzen schön fest, damit friert man auch nie und pusht den Blutdruck. Außerdem geht es mir allgemein besser, seitdem ich mein Essen mehr salze. Salz erhöht auch den Blutdruck. Hoffe ich konnte dir helfen. ;)

vielleicht fragst du mal in der apotheke nach und versuchst es erstmal mit was pflanzlichem - wenn das nicht hilft, frag nochmal beim doc - aber versuchs erstmal mit pflanzlichen sachen, man muss nicht immer gleich zu medikamenten greifen - wenn du schon weisst, dass es was mit menschenmengen zu tun hat, hast du dich mal gefragt, ob du vielleicht ein angstproblem mit sowas hast? lass das mal checken gute besserung

Naja ich hab noch nie davon gehört vllt, vllt aber auch nicht du musst viel trinken und essen ich hab auch kreislaufproblme und Stress vermeiden

geh zum arzt, frag ihn ob er dir etwas verschreibt und dann gehst du zur apotheke

nein gibt es nicht, seit dem ich was mit dem kreislauf habe gehe ich immer gerade aus

ja klar geh mal zu Arzt

Dafür hat der Mensch die Ärzte erfunden und keine Internet foren -.-

ja hab ich mal nem doktor gefragt. er hat gesagt das es welch geben sollte.

Ja, frag mal in der Apotheke nach.

Was möchtest Du wissen?