Gibt es Tabletten damit man nicht so schnell kommt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaube nicht .. allerdings kannst du dir davor entweder schonmal einen " runter holen " .. ihr beide legt eine 2. Runde ein , du denkst bevor du kommst an was nich ganz so erotisches , wechselst die stellung , sie soll dir zwischendurch einen bla**n ... oder oder .. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Tabletten. Wenn ihr Kondome benutzt, gibt's aber Lidocain-Spray zum betäuben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die gibt es. Frag in der Apotheke und lass dich beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja oder Holz euch Kondome die das herauszöhern. Da ist vorne sowas drin das den Penis bisschen taub macht dann geht's langsamer. Oder du trinkst Alkohol dann spürt man auch weniger:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum Tabletten nehmen? Ich summe ein Weihnachtslied, z.B. "Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum" vor mich hin. Das lenkt ab und verhindert das vorzeitige Abspritzen, weil man dann nicht mehr so geil ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zwergio
04.12.2015, 23:53

die Vorstellung ist göttlich!

2
Kommentar von XxboyzxX
05.12.2015, 01:19

hahaha 😂

1

Boah glaube nicht, und selbst wenn dürfte das nicht gesund sein. Einfach vorher mal einen runterwedeln dann kann man auch länger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bezweifle ich mal Stark! Was du machen kannst ist: du nimmst Viagr* damit du einen Hoch bekommst und du spritz dir Cockblocker oder wie das heißt, damit du nix mehr spürst am Schwanz. Und dan wird es eine Weile dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?