Gibt es T-Shirts die im Dunklen leuchten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja so etwas gibts es, hab mir letztens erst eins bei http://yourdesignerz.de gekauft. auf jeden fall leuchten die neongelben bei schwarzlicht!

Soetwas kann man z.B. im Smithsonian Institution (National Air and Space Museum Washington D.C) kaufen. :-)

3M Reflektierfolie und bedrucken wird es jeder gegen Geld ^^