Gibt es Summerween?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SeppelLP

"Summerween" ist nur eine Erfindung der Serie Gravity Falls. Habe aus persönlicher Erfahrung noch nichts von diesem Tag gehört und habe bei einer Recherche nichts ähnliches gefunden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mit freundlichen Grüßen

Flo

Woher ich das weiß:Recherche

Denke nicht, Alex Hirsch hat das nur erfunden. Noch nie von sowas gehört.

Have your daily ween !!

???

0

manche feiern t ä g l i c h....die brauchen gar keinen 'Anlass...

0