Gibt es "Suicide Room" (Film) auf deutsch?

1 Antwort

Gibt es den Boruto Film in Ger Sub?

Ist der Film schon mit Jap Dub mit deutschem Untertitel irgendwo online? Oder mit Korean Dub und deutschem Untertitel?

...zur Frage

Das Ende vom neuen Film Life?

Wie konnte der Alien(Kelvin) auf die Erde gelangen? Am Ende sahst doch so aus, als ob der Alien mit dem einem ins Weltall fliegt.

...zur Frage

Suicide Room auf deutsch, woo :(

Ich suche die ganze zeit auf allen seiten den film Suicide room auf Deutsch, aber überall finde ich ihn nur auf polnisch oder mit englischem untertitel, kann mir jemand weiter helfen denn ich suche solange:( Danke im vorraus für antworten:)

...zur Frage

polnischer film mit deutschem untertitel

Hallo, kann man irgendwo im internet einen film auf polnisch anschauen mit deutem untertitel? meine austauschschülerin is gerade da, daher würde sich das gut anbieten.

lg tina

...zur Frage

Suche " Suicide room " in deutsch oder russisch

Suche den Polnischen Film " Suicide Room " in deutsch oder russisch

...zur Frage

Türkisch für Anfänger mit deutschem Untertitel

Ich bin in Dänemark und mein Lehrer möchte gerne, dass wir im Deutschunterricht Türkisch für Anfänger sehen, den Film. Aber da der Film nicht in dem leichtesten Deutsch ist, ist es schwer für meine Mitschüler zu verstehen, worum es geht. Deshalb suche ich jetzt im Internet nach dem Film mit deutschem Untertitel. Ich hab ihn auf YouTube nur mit englischem Untertitel gefunden oder ohne. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo ich den Film mit deutschem Untertitel finden kann, oder wenn er auf YouTube ist, was die genaue Internetadresse ist.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?