Gibt es Süßigkeiten OHNE kcal?

4 Antworten

gibt es leider fast nicht :( esspapier isst ziemlich zucker- und fettarm, enthält aber süssstoff, also nicht grad dass beste falls du abnehmen möchtest und schmeckt auch nicht wirklich süss. am besten du probierst es mit popcorn,dass du in ganz wenig öl oder in einer speziellen maschine ohne öl zubereitest. schmeckt auch ohne oder mit wenig salz/Zucker gar nicht mal schlecht. Tictacs sind (in geringem Masse) auch nicht übel wenn man der werbung glauben soll

Ganz ohne Kalorien gibts wohl nur das, was mit Süssstoff gesüsst ist. G.Elizza

Mit Stevia hat "first235" tatsächlich recht. Ich hab mir schon vor ein paar Jahren zunächst ein Sparset ähnlich http://is.gd/bRSk2 bestellt (damals noch aus dem Ausland) und bin noch immer super zufrieden. Heute nutze ich verschiedene Formen und baue auch selbst an. Ich stelle Dir nachfolgend noch ein Info-Video rein, damit Du nachvollziehen kannst, um was es geht

http://www.youtube.com/watch?v=pIN6NRhhHr4
13

Darüber hinaus gibt es noch viele "süsse" Früchte mit negativer Energie-Bilanz. Um diese Früchte zu verarbeiten verbraucht der Körper also mehr Kalorien, als er durch die Früchte bekommt. Es handelt sich also um wahre "Abnehme-Früchte".

Erdbeeren, Orangen, Mandarinen, Äpfel, Grapefruits, Marillen oder Aprikosen sind solche Früchte. Du kannst also genießen und trotzdem abnehmen ;-) Falls Dir einige davon zu sauer sind, kannst Du ja statt Zucker Stevia-Pulver drüber streuen... ;-)

0

Was möchtest Du wissen?