Gibt es Strumpfhosen ohne dieses Material, welches sich wieder zusammen zieht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Material ist Elasthan. In reinen Woll- oder Baumwollmaterialien findest Du das "Zeug" nicht. Die Strumpfhosen schlampern nach einiger Zeit recht eigenwillig rum. In den ersten paar Stunden liegen sie noch schön eng an, aber dann werden sie weiter und weiter. Am nächsten Tag schlabbern sie nur noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag doch mal in einem Fachgeschäft, lass Dich beraten, dann weißt Du was Du beim nächsten Kauf beachten mußt

Berndt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaufe FSH mit Qualität, keine billigen.Ich hatte noch keine Probleme !! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beantwortet zwar deine frage nicht aber: Ist eine strumpfhose nicht dazu da, das sie eng anliegt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du die mit oder ohne was drunter tragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?