Gibt es Strom Anbieter die nur Gewerbe Strom liefern? (Also privat Personen nicht beliefern)?

3 Antworten

Soweit ich weiß sind das in der Regel die gleichen Anbieter, nur sind die Kondition für Geschäftskunden andere.

Anbieter die Strom nur an Gewerbe vertreiben kenne ich nicht. Ist halt das selbe Netz.

Wo kann man in Hamburg einen Gänsebraten für 4 Personen bestellen und evtl. liefern lassen?

Wir kennen ein Gänsetaxi bereits aus Berlin. Nun sind wir in Hamburg heimisch geworden und suchen für die Adventszeit ein Angebot für Gänsebraten mit Beilagen, den man sich evt. auch liefern lassen kann. Kein Interesse an den "heißen" Varianten von Hotel o.ä.

...zur Frage

Bei Ebay Privat Pflanzenableger verkaufen - Gewerbe?

Ich möchte bei Ebay Privat Pflanzenableger Verkaufen - für 1.-€ + Versandkosten das Stück. Kann ich das als Privat Verkäufer einfach so machen?? Oder muß ich ein Gewerbe anmelden?? Hat jemand Erfahrung?? Würde mich über Infos freuen??

...zur Frage

Tatooowieren, Privat, ohne Gewerbe?

Hallo, wenn jemand privat tattoowiert, termine ausmacht und dafuer geld verlangt, ist das strafbar ohne gewerbe oder angaben zu dem zusatzlichen einkommen? Wenn er einigen leuten einen zettel unterschreiben laesst das er nicht haftet sollte etwas passieren und andere diesen zettel nicht ausfuellen laesst, ist das auch strafbar wenn er diesen Zettel nicht unterschreiben laesst? Wie sieht es bei minderjaehrigen aus? 14 Jahre, 17 Jahre? Wenn diese personen einwilligen, ist dies dann dennoch eine straftat obwohl sie eingewilligt haben ohne erziehungsberechtigten?`

Wuerde mich um eine hilfreiche und schnelle antwort freuen.

...zur Frage

eBay: bei eBay privat Verkaufen, wenn man ein Gewerbe angemeldet hat?

Hey Leute, ich habe ein Gewerbe angemeldet und möchte nun mal ein paar Sachen aus unserem Kleiderschrank und Dachboden bei eBay verkaufen.

Diese Artikel haben nichts mit meinem Gewerbe (Fitness) zu tun... und über mein Gewerbe verkaufe ich auch nichts bei eBay oder sonst wo!

Muss ich nun trotzdem bei eBay gewerblich handeln und somit meinen Account von Privat auf Gewerbe umstellen und auch Umtauschrecht usw bieten?

Danke für eure Hilfe!

DK

...zur Frage

Autohändler werden, Gewerbe anmelden?

Ich will als Gebrauchtwagenhändler selbstständig werden und Autos von privat ankaufen und weiter verkaufen. Kann ich ohne eine Ausbildung oder Schulung mir einen Gewerbe anmelden. Und wie meldet man ein Gewerbe als Autohändler an, was kommt auf mich zu, was brauch ich, wie kann ich damit loslegen?

...zur Frage

Wird Strom schwächer wenn er durch mehrere Personen geht?

Ich habe mich gefragt, ob Strom wenn er durch nur eine Person geht, stärker ist als wenn er durch mehrere Personen geht (Personen halten sich an den Händen)?

Verteilt sich dann der Strom auf die Personen oder bleibt er gleich stark?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?