Gibt es Streamer hier?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum ist der Stream über PS4 unpersönlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLyriczZ2
02.03.2017, 10:32

Frag ich mich auch ^^ was ein Schwachsinn

1
Kommentar von HairstylistKarl
02.03.2017, 10:57

weil du nur Face Cam oder den ollen Chat Text anzeigen lassen kannst und es ist für mich unpersönlich weil man nix personalisieren kann wie man es möchte. ist aber für jeden anders. mir wäre es wichtig.

0
Kommentar von HairstylistKarl
02.03.2017, 11:04

Leute ihr sollten nicht das bewerten was ich mag sondern eine Antwort auf meine Frage. sorry aber seid ihr 13 oder was... ich kann doch was gut finden und was schlecht finden... das kann jeden egal sein! weil es nicht darum geht was besser oder schlechter ist.

0
Kommentar von HairstylistKarl
02.03.2017, 11:14

suschi23 dir habe ich auch normal geantwortet. wenn du weiter nach oben scrollst. was brauchst sag du für Infos?

0

Hey,

soweit ich weiß brauchst Du kein OBS wenn Du Playstation Streamer bist sondern lediglich die Elgato Software. Bots kannst Du ja extern laufen lassen, dafür brauchst Du ja auch kein OBS.

Viele Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HairstylistKarl
02.03.2017, 10:59

habe ich versucht, lediglich geht es ums Audio. Da nicht das komplette Audio weiter gegeben wird. zb Gameplay, meine Stimme und den extra Sound der Party.

0

Was möchtest Du wissen?