Gibt es stimmungshebende Medikamente ,die eher zum Abnehmen,statt zum Zunehmen wirken?

4 Antworten

Es gibt Wirkstoffe, die nicht so stark appetitanregend sind. Aber welche zum Abnehmen gibt es nicht.

Das wäre sonst der heilige Gral der Boulevardpresse. Sowas könnte dir dann auch hier jeder beantworten, der nichtmal den Namen des Bundespräsidenten kennt. ;-)

Luft, sonne, bewegung. Das ist am effektivsten und ganz ohne nebenwirkungen.

gibt es, welche das sind sagt dir dein Arzt.

Durch wassertrinken abnehmen?

Hay.

Ich möchte Abnehmen klingt leichter gesagt als getan.. nun ja ich möchte schon so um die 15-20kg abnehmen. Ich habe nur ein Problem ich habe keine Gedult... das ist zwar sehr wichtig, jedoch habe ich beim Abnehmen wirklich garkeine Gedult... Naja also meine Hindernisse beim Abnehmen sind die Süßigkeiten ich habe immer so einen Heißhunger darauf und dann ist mir mein Gewicht egal und nachdem ich sie gegessen habe fühle ich mich wieder schlecht... Sport treibe ich auch nicht so wirklich viel... Fitnessstudios sind nicht so meins deshalb probiere ich mich anders im Alltag zu bewegen, jedoch ist das nt wirklich viel. Mal fahre ich mit Fahrrad statt mit dem Auto in die Stadt und Nachmittags und Abend ein Spaziergang mit dem Hund und das wars. Ich möchte immer ein Homeworkout probieren aber ich komme nie dazu einfach weil ich keine Motivation habe... Ich muss endlich mal etwas an mir ändern bevor es zu spät ist! Habt ihr Erfahrungen mit sowas und könnt mir Ratschläge geben? Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen? Danke im vorraus!

Ahso und um nochmal auf die Frage zurückzukommen ich habe mal gehört, dass wenn man viel trinkt ( am besten stilles wasser) nimmt man dadurch "schneller" ab... stimmt das? Klar kann ich das mal ausprobieren aber ich vergesse immer etwas zu trinken da ich fast keinen Durst habe... naja ich probier es aus schaden kann das ja nicht aber vielleicht kennt sich da ja jemand mit aus und kann mir davon berichten 😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?