Gibt es Stellenfür ein Schülerpraktikum als Webdesignerin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe in kleines Webdesign-Unternehmen und würde dir ein Praktikum ermöglichen, allerdings habe ich meinen Sitz in Bad Zwischenahn. Praktikum als Webdesignerin ist aber eher langweilig, da man letztendlich so gut wie nichts machen kann, es sei denn das Praktikum geht wirklich über 3-4 Monate. (Aber das tun Schülerpraktika selten.) Wenn dich Webdesign interessiert lies dich lieber drüber schlau und besuche workshops und Webinars.

Google bietet grade etwas sehr interessantes an:
https://digitalworkshop.withgoogle.com/

Wenn dich IT interessiert frag mal bei allen größeren Unternehmen ob du in deren IT-Abteilung ein Praktikum machen kannst.

Wünsch dir noch viel Erfolg^^

deine Hoshiii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?