Gibt es stefia auch in kaufland oder edeka oder netto?

12 Antworten

Ja...Stevia (nicht Stefia) gibt es mittlerweile je nach Sortierung fast überall, schaue einfach mal nach. Ich hab es in den, von dir angegeben Märkten schon gesehen...gutes Gelingen :-)

Netto hat es. Da hab ich schon geholt... Aber sei bei der Verwendung und beim Verzehr vorsichtig. Habe schon von mehreren Leuten gehört, dass sie es nicht vertragen und mit (teils extremen) Durchfall und Magenkrämpfen zu kämpfen haben.

Man findet Stevia sicher in Reformhäusern, vielleicht auch im Supermarkt. Einfach fragen. Aber Achtung: Es gibt auch Stevia, welches mit schädlichen Süssungsmitteln vermischt ist und dann hat es ja keinen Sinn mehr

Ausserdem habe ich gehört, dass es ein Problem gibt:

Der Körper denkt, es gibt Zucker, und baut dann Zucker ab obwohl kein Zucker zugeführt wurde. (Insulin)

Liegt aber an dir ob dus kaufst oder nicht

0

Hi,im Kaufland gibt es Stevia auf alle Fälle zu kaufen,habs schon dort im Regal stehen sehen;-)

Es heißt Stevia und das gibt es inzwischen überall

Was möchtest Du wissen?