Gibt es Steckdosen im Flugzeuger?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich persönlich bin bereits oft geflogen und hatte bisher nie eine Steckdose gehabt. Egal mit welcher Maschine ich geflogen bin. Ich denke Steckdosen gibt es nur in teuren Flugzeugen, von daher würde ich dir empfehlen einen extra Akku mitzunehmen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sel33 29.07.2016, 21:01

Erst mal danke für deine Antwort. Gibt es Extra Akku für windows Computer ? 

0
syrxn 02.08.2016, 13:42

Ich denke schon. Guck einfach mal im Internet nach. :)

0

Nein, normalerweise nicht; weder 230 V noch USB und wenn, dann normalerweis nicht in der Eco für den Standardurlauber. 

Aber warum schaust Du nicht einfach auf der Airlineseite nach? Was ist daran so schwierig? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nicht in der Economy Class

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Economy und auf Kurzstrecken Flüge, gibt es meistens keine Steckdosen. Wenn du Business oder First class fliegst, gibt es fast immer welche (zumindest auf Langstreckenflügen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leider gibt es keine nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Flugzeuge mit Steckdosen. Kläre das doch mit der Fluglinie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein aber viele Flieger  haben auch Entertainment Systeme an Board mit einer guten Videothek.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als ich geflogen bin, gab es keine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?