Gibt es Statistiken bei Eclipse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gibt es (wie so vieles bei Eclipse) als Plugin. Metrics ist das Stichwort, nach dem Du suchen solltest.

Beispielsweise gibt es dieses: http://sourceforge.net/projects/metrics

Vielen Dank für die Antwort. Genau so etwas habe ich gesucht.

0

Genau, ich nutze auch ein Metrics Plugin, das kann man per Preferences/Metrics konfigurieren und dann per "Export/Other/Metrics" in HTML exportieren.