Gibt es Statistiken bei Eclipse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gibt es (wie so vieles bei Eclipse) als Plugin. Metrics ist das Stichwort, nach dem Du suchen solltest.

Beispielsweise gibt es dieses: http://sourceforge.net/projects/metrics

Vielen Dank für die Antwort. Genau so etwas habe ich gesucht.

0

Genau, ich nutze auch ein Metrics Plugin, das kann man per Preferences/Metrics konfigurieren und dann per "Export/Other/Metrics" in HTML exportieren.

Eclipse | Anzeigen lassen wieviele Zeilen Code ein Projekt hat?

Hey!

Dafür wird überall "Metrics" empfohlen, welches bei mir allerdings nicht funktioniert (passiert garnichts), oder ich installiere es die ganze zeit falsch... Kennt jemand vielleicht eine Alternative oder kann mir sagen wie man das richtig installiert? Ich benutze Eclipse Neon 4.6.2.

MFG Zombie

...zur Frage

Kennt ihr ein gutes Minecraft Scoreboard Plugin?

Ich suche ein Scoreboard Plugin, mir ist bewusst, dass es relativ viele gibt doch keines was ich bis jetzt ausprobiert habe, hatte diese eine Funktion die ich suche. Und zwar: Beispiel:

-------Server------

Players: 2/10


Genau diese eine Funktion das ich die Spieler welche online sind und die maximale Slot Anzahl in einer Reihe sich befinden hat bei keinem dieser Plugins funktioniert. Kennt ihr ein Plugin welches dies kann?

...zur Frage

Einfache Spracherkennung Java (Eclipse)?

Hallo, Ich möchte in Java(Eclipse) auf ein bestimmtes Wort warten wenn er es hört soll er etwas machen. Und noch etwas könnte diese App auch im Hintergrund laufen also auch wenn das Smartphone ausgeschaltet ist? Danke im voraus

...zur Frage

LibGDX funktioniert nicht?

Ich wollte LibGDX bei meinem Eclipse Neon installieren und habe folgende Exceptions erhalten: http://hastebin.com/noxuriyeru.sql Ich habe Google Web Toolkit und ADT Plugin installiert und wenn ich ein LibGDX projekt importiere ist am Projekt ein rotes Ausrufezeichen und wenn ich launchen will kommen die Exceptions

Was mache ich falsch? Was muss ich neu installieren, wie?

LG

...zur Frage

eclipse Bibliothek mit import einbinden.

Hallo,

bisher habe ich meine Javadateien immer im Terminal (Mac User) kompiliert. Nun nutze ich eclipse und meine Programme können die Bibliotheken nicht mehr nutzen. Bisher habe ich die Libs immer mit import MeineLib.xy.*; eingebunden. Was muss ich tun, damit das auch eclipse kann. Und zwar für alle Projekte und nicht nur für eines!

...zur Frage

Wie kann ich Java(Eclipse) sagen er soll den Programmier Code erst fortführen wenn eine bestimmte Bedingung erfüllt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?