Gibt es startrek hörspiele zum downloaden?

3 Antworten

Es gibt bei treknews.de einen kostenlosen Star Trek Hörspiel Podcast. Nicht vom Titel verunsichern lassen: "Raumschiff Eberswalde" ist ein gut gemachtes Hörspiel mit 100% Star Trek Feeling. Gerade läuft die zweite Staffel, ab Dezember kommen 24 neue Folgen. Seit kurzem hat der Podcast auch eine eigene Webseite: www.raumschiff-eberswalde.de Lohnt sich wirklich, hab' mich da richtig reingehört.

nein, kannst du dir aber selber machen. eine die audiospuren mit einem Konverter von Youtube nehmen.

Ja es gibt ein gratis Hörspiel bei audible.de, Das heißt TITAN: Die neue Ära, geht 12 Stunden und ist super!!!

Ist der Warp-Antrieb möglich?

Hallo ich gucke gerade auf Netflix dieses Star Trek und ich frage mich, ob das möglich ist dass dieser Warp-Antrieb wirklich schneller macht als möglich.

Ist es mögich, dass man schneller wird als das Licht? Ich habe gelernt in Physik und von meinem Vater, dass schneller als Licht nicht geht.

Jetzt gucke ich Star Trek, und dort haben die Warp-Antrieb, und ich interessiere mich, also hab ich in Google geguckt und da steht, dass Warp 9 irgendwie 99999999 mal schneller ist als das Licht.

Also meine Frage ist das möglich, in Wirklichkeit ein Warp-Antrieb herzustellen und arbeitet die NASA oder die ESA schon an Warp?

...zur Frage

gratis hörbücher, wo kann ich die downloaden?

wo kann ich komplette gratis hörbucher oder hörspiele downloaden legal und ohne anmeldung???

bitte nix met abo, anmeldung oder streaming!!!

...zur Frage

Kann mir bitte jemand sagen wo man Benjamin Blümchen Hörspiele gratis downloaden kann?

Hallo ich suche schon seit fast zwei Wochen in google wo man Benjamin Blümchen Hörspiele gratis downloaden kann aber leider ohne erfolg.

Währe nett wenn ihr mir ein paar Hörspiele schicken könntet oder eine Internet seite sagen könntet.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Beim Zusammenfügen von MP3-Dateien Stille automatisch entfernen lassen?

Hallo,

ich habe auf der Festplatte mittlerweile einiges an Hörspielen, die in mehrere Tracks oder sogar durch das neue Konzept des Labels Europa in 40 bis 50 Teile gesplittet sind, bevorzuge aber die One-Track-Variante. Bisher nutze ich Audacity zum manuellen Zusammenfügen, da es bei jeder MP3-Datei jeweils am Anfang und am Ende eine kurzzeitige Stille gibt, die normalerweise nicht hörbar ist, aber wenn man die Tracks automatisch zusammenfügt, bspw. mit FormatFactory, merkt man die kurze Pause deutlich und das stört mich.

Gibt es ein Programm, das diese Stille beim Zusammenfügen automatisch entfernt? Meine bisherigen Versuche sind alle gescheitert und auf Dauer nervt das manuelle Zusammenschneiden bei einer großen Hörspielsammlung ziemlich.

Viele Grüße,

TurnAroundy.

...zur Frage

Was soll ich zum einschlafen hören?

gerne höre ich zur entspannung bevor ich einschlafe noch ca. 50 Minuten was auf dem Mp3 Player. Was würdet ihr hören/ was hört ihr. Also ich bevorzuge Comedy. Was würdet ihr mir empfehelen, mir geht der Hörstoff aus! :DD

Bitte mit Link danke

...zur Frage

Audio CD in MP3 umwandeln

Hallo ihr Lieben

Ich möchte für die Kleene von einer Freundin Hörspiel CDs ins MP3 Format umwandeln. Sie hat einen Player geschenkt bekommen und möchte nun natürlich ihre liebe Bibi Blocksberg darauf hören. Ich habe keine Ahnung wie ich ihre CDs umwandeln kann. Kann mir jemand weiter helfen? Habe den Windows Media Player und Itunes, falls das weiter hilft. Danke schonmal...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?