Gibt es SSj5 SonGoku/Gogeta what Ever?

2 Antworten

Das ist kein SSJ5. Das ist einfach der SSJ3, von Fans bearbeitet. Lange Haare, keine Augenbrauen = SSJ3. Außerdem sind das Szenen aus dem Film mit dem einfallsreichen Titel DBZ : Der Film. In dem Film kämpfen Son Goku und Co. gegen das Monster Hildegarn (Das große Käferdings). Er verwandelt sich in einen SSJ3 und macht es platt. Also ist das Fanmade/bearbeitet.

Es gibt keine ssj5 form.Es ist zwar länger her das ich dB geguckt habe aber soweit ich weiß war der letzte Teil der Serie gt und dort gibt es nur ssj4 und gogeta ist Goku und vegeta fusioniert(sieht man bei dB gt) Das Video ist wohl Fake was man den Kommentaren entnehmen kann.Der Clip stammt wohl aus dem 13. DB Film(wurde wohl bearbeitet im Video).Bei den Bilder handelt es sich um Fanmades also alles Fake Bilder.

Dragon Ball vs. FF vs. One piece vs. Korra?

Welches der Computerspiele soll ich mir bei Steam holen? Welches hat das beste Kampsystem? Bisher habe ich nur Naruto Ultimate Ninja Storm 3 und bin davon begeistert! Lassen sich bei Dragon Ball oder One Piece die Kämpfe ähnlich gut steuern? Gibt es beim Kampf genügend Kombos und Ausweichmöglichkeiten? Und wie sind die Spiele The Legend of Korra und FF XIII im Vergleich dazu?

...zur Frage

Stärkste Anime Charakter?

Hey Leute wollte mal von euch wissen wer eure Meinung nach der/die stärkste Anime Charakter ist ?

Ich finde Goku und dan Vegeta

...zur Frage

Ist Vegeta stärker als Goku?

Ich rede hier von beiden in der aktuellen Form ^-^

...zur Frage

Whats app anrufe aufnehmen?

Hey kennt ihr eine app, hack oder what ever um whats app anrufe aufzunehmen? Es gab scheinbar mal eine version, die das konnte, aber entfernt wurde. Ist sehr wichtig & ja ich weiss, dass das nicht legal ist. Danke.

...zur Frage

Dragonball Z Budokai 3

Hallo hätte da mal ne Frage zu budokai 3 ich habe jetzt ssj4 freigeschaltet und auch gogeta als ssj4 habe als skill den "durchbrecher" von goku also sind alle skills ausgerüstet wenn ich aber im Welt kampf kann ich nur zu ssj4 werden aber nicht zu ssj4 gogeta fusionieren wiesoooooo?? :(

...zur Frage

Wieso heißt Vegetto, Vegetto (DBZ)?

Hey, hätte eine Frage wieso heißt Vegetto eigentlich Vegetto ? Bei Gogeta ist es ja so, das der Name aus Goku und Vegeta gemixt wurde, bei Vegetto höre ich nur Vegeta raus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?