Gibt es SSj5 SonGoku/Gogeta what Ever?

2 Antworten

Das ist kein SSJ5. Das ist einfach der SSJ3, von Fans bearbeitet. Lange Haare, keine Augenbrauen = SSJ3. Außerdem sind das Szenen aus dem Film mit dem einfallsreichen Titel DBZ : Der Film. In dem Film kämpfen Son Goku und Co. gegen das Monster Hildegarn (Das große Käferdings). Er verwandelt sich in einen SSJ3 und macht es platt. Also ist das Fanmade/bearbeitet.

Es gibt keine ssj5 form.Es ist zwar länger her das ich dB geguckt habe aber soweit ich weiß war der letzte Teil der Serie gt und dort gibt es nur ssj4 und gogeta ist Goku und vegeta fusioniert(sieht man bei dB gt) Das Video ist wohl Fake was man den Kommentaren entnehmen kann.Der Clip stammt wohl aus dem 13. DB Film(wurde wohl bearbeitet im Video).Bei den Bilder handelt es sich um Fanmades also alles Fake Bilder.

Was möchtest Du wissen?