Gibt es sprüche gegen Migräne zb also status? Das Freunde es zumindest ein bissel verstehen können? ?

3 Antworten

Hallo Timmo!

“Aufgrund von Migräne bin ich zurzeit weniger auf WhatsApp erreichbar. Danke für euer Verständnis.”

Gute Besserung

Liebe Grüße BritishWisdom

Danke das schon mal was mal schauen was noch kommt. Mir geht's soweit besser hatte die letzten 4 Tagen damit gelegen

1

Das verstehen Aussenstehende einfach nicht.

Du bist momentan nicht erreichbar und gut ist.

Leider kommt es immer öfter vor und man bekommt nur blöde Sprüche zu hören von wegen man hätte einfach kein bock

1
@Timmo25917

Hast du das denen mal genauer erklärt, wie es dir damit geht? Sonst sind es vielleicht auch keine richtigen Freunde. Leute, die nur da sind, wenn die Sonne scheint, kann keiner brauchen.

0

Was möchtest Du wissen?