Gibt es Spritzen wo die Schmerzen weggehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt Spritzen mit Schmerzmittel. Um diese zu erhalten, musst Du zum Arzt (ggf. Krankenhaus) gehen. Die Kosten übernimmt die Krankenkasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es! Kosten die Rezeptgebühr! Für ein Rezept muss man zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nennt sich Schmerzmittel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute, das ist ein Troll, der immer die gleichen Fragen stellt, manchmal bis zu 9 mal die gleiche Standardantwort gibt, wie zum Beispiel in seiner vorherigen Frage.

Meistens aber trotz eifriger Bemühung vieler Antwortender nicht mal eine Rückantwort oder ein Danke übrig hat.

Eigentlich sollte man dafür sorgen ,dass er gesperrt wird, damit er uns hier nicht die Zeit raubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Schmerzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beo44
26.03.2016, 14:29

Arm

0

Was möchtest Du wissen?