Gibt es Sportübungen/workouts zum abnehmen an den Oberschenkeln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die ganz schlanken Menschen sind nicht deswegen ganz schlank, weil sie gezielte Abnehmübungen an den Schenkeln gemacht haben, sondern weil sie von der Knochen-, Muskel- und Gewebestruktur her genetisch so ausgestattet sind.

Wer kräftige Beine hat, wird kräftige Beine behalten, kann aber Fett- durch Muskelmasse ersetzen und einfach etwas straffere Schenkel dadurch erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ufffffff
05.08.2017, 16:30

Aber irgendwie muss man durch Sport und Workouts doch auch abnehmen können ':)

0

Hallo 

Leider gibt es sowas nicht! Da du nicht selbst entscheiden kannst wo der Körper Fett verlieren sollte. Der Körper macht das selbst. Du musst nur viel Geduld haben und weiter deine Diät und somit die Körperfette schmelzen lassen.Ende wirst du begeistert sein ;) Sieh  aber zu, dass du immer ein Kcal Defizit hast und dich Gesund ernährst.

Rom wurde auch nicht in einem Tag erbaut ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du dünnere Beine bekommen vielleicht sind sie dann nicht ganz perfekt dünn aber Auf jeden Fall straf und sehen sportlich aus. Ich hoffe ich konnte helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?