Gibt es Sport Shorts, die Taschen mit Reißverschluss haben?

1 Antwort

Wieso stehen mir keine Jogginghosen(adidas,nike)?

Enge Jogginghosen (die mit dem Reißverschluss an den Waden),sehen bei mir fast so aus wie leggings.Bei anderen sieht das aber immer gut und locker aus.Mir ist aber aufgefallen,dass die meisten auch dickere Beine haben.Ich bin jetzt nicht untergewichtig,sondern gerade noch normal gewichtig.Liegt das vielleicht an meinen langen/dünnen Beinen oder bilde ich mir das nur ein,weil die selbe Hose bei anderen irgendwie besser aussieht?(zb. Adidas tiro 15)

...zur Frage

Wo findet man NIke pro shorts?

Ich habe diese running shorts schon überall im internet gesucht aber es gibt immer nur einfarbige shorts und sport BHs. Es gibt sie unter dem Namen NIke pro Combat und nike pro compression aber ich weiss nicht welches die richtigen sind. Ich habe hier ein bild, wie sie aussehen sollten :)

...zur Frage

Wo kriege ich kurze Fitnesshosen mit Reißverschluss-Taschen her?

Hallo Leute,

bin gerade verzweifelt auf der Suche nach einer kurzen Trainingshose (fürs Fitnessstudio), die über Reißverschluss-Taschen an der Seite verfügt, wodurch beim verrichten von Übungen nicht gleich die Wertsachen auf dem Boden verteilt werden. Farbe am besten schwarz. Marke egal, von Nike, Adidas bis hin zu Reebok, mir wurscht. :-)
hat jemand eine Idee? Danke im Voraus!

...zur Frage

Welche Sporthose?

Hallo. Ich suche eine Sporthose. Eine Short. Ich möchte eigentlich eine von nike und ich habe auch sehr tolle dort gefunden. Ich mag die nike rival woven sehr gerne, jedoch ist dort ein integrierter Slip drin und das finde ich seehr doof! Allerdings finde ich den Reißverschluss hinten seehr praktisch. Sonst habe ich noch eine Hose von Adidas gefunden. Die heißt Team Shorts. An der finde ich sehr praktisch, dass man die beidseitig anziehen kann. Allerdings hat die hinten keinen Reißverschluss, was ich sehr wichtig finde. Gibt es irgendwelche Hosen, die hinten einen Reißverschluss haben, aber keinen integrierten Slip?

...zur Frage

Findet ihr es okay wenn man nike mit adidas kombiniert zB nike schuhe und adidas hoodie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?