gibt es spieler die wie c.ronaldo regelmäßig aus gro´ßer distanz treffen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hulk hat auch eine hammer klebe.

Xabi Alonso von Real ist doch auch so ein Experte für schöne Fernschüsse. Das schönste Fernschusstor hat für mich aber Matthew Taylor geschossen, auch er hat in der Premierleague öfter aus der Distanz getroffen. Unglaubliches Tor:

Trifft Ronaldo regelmäßig aus großer Distanz? Bei der Nummer von versuchen... Spieler, die selterner aus der Entfernung schießen und trotzdem ein Tor schießen find ich besser, z.B. Kroos, Sigurdsson oder Mereilles oder so aus Liverpool. Früher auch Quagliarella.

Xantavis 07.04.2012, 10:35

Ich meine Meireles aus Chealea

0

Z. B Toni Kroos oder Xherdan Shaqiri :)

ronaldo?guter distanzschütze?haha selten so gelacht :D

beckham hattes früher mal richtig drauf. nasri,meireles,bale und evtl van der vaart sind mMn die besten distanzschützen zur zeit! aber gibt wahrscheinlich noch einige mehr,aber die meißten davon spielen sicherlich in der premier league in england!

lukasronaldo109 02.04.2012, 19:47

ronaldo schießt doch mindestens jedes 4te spiel nen tor von 20 metern oder weiter (osassuna levante etc. ...) die spieler die du genannt hast sind doch alle keine distanzschützen :D

0
Powerpaul90 02.04.2012, 20:35
@lukasronaldo109

ja,er braucht dafür aber auch mindestens 15 anläufe...;)

achso?nasri schießt nur ca 90% seiner tore aus entfernungen 20m + x und van der vaart hat die freistöße derbst drauf.und von bale und meireles brauchen wir gar nicht erst anfangen.25 meter schüße sind bei denen keine seltenheit. oder fangen die distanzschüße bei dir erst ab 50 meter an...-.-

0
S0CCER 02.04.2012, 21:24
@Powerpaul90

Nur weil sie bei FIFA 12 als "Distanzschütze" ausgezeichnet sind, sind sie es in echt noch lange nicht^^

0
Powerpaul90 02.04.2012, 21:28
@S0CCER

aha.dann schau dir mal n spiel von manctiy an und dann wirst du sehen wie nasri die dinger reinhaut! viel freude

0
lukasronaldo109 02.04.2012, 22:03
@Powerpaul90

ich hab von denen noch keine wirklichen distanztore gesehen !!! Schik ma nen link oder so auf youtube find ich auch nix

0
lukasronaldo109 02.04.2012, 22:03
@Powerpaul90

ich hab von denen noch keine wirklichen distanztore gesehen !!! Schik ma nen link oder so auf youtube find ich auch nix

0
lukasronaldo109 02.04.2012, 22:03
@Powerpaul90

ich hab von denen noch keine wirklichen distanztore gesehen !!! Schik ma nen link oder so auf youtube find ich auch nix

0

Toni Kroos, Bastian Schweinsteiger aus deutscher Sicht

Thor Gilfy Sigurdsson.

Was möchtest Du wissen?