Gibt es Spiele, die über Bluetooth funktionieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein und ich stell mir das auch sehr schwer vor.

Bluetooth ist auf niedrigen Energieverbrauch ausgelegt und nicht auf kleine Latenz.

Da gehen dann eben irgendwelche Rundenbasierten Spiele wo ein hoher Ping kein Problem darstellt.

Okay, dankeschön

0

Gibt es nicht, vielleicht in 3-5 Jahren.