Gibt es spezielles dickes Papier, um Visitenkarten selbst zu drucken?

5 Antworten

Wie schon viele bereits erwähnt haben, gibt es in jedem guten Schreibwarenladen Visitenkartenpapier zum Bedrucken. Achte dabei darauf, dass es ggf. eine Webseite des Anbieters gibt, von der Du Dir ein Programm für das Format runterladen kannst. Das macht oft Sinn, wenn Du z. B. in Serie drucken willst und Dein Programm ein bestimmtes Format nicht unterstützt und Du dir die Arbeit erleichtern willst.

Verwende am besten ein etwas dickeres edles Papier. Die Grammatur kannst du bei Papier Online-Shops häufig selbst bestimmen. Ich empfehle dir die Suche über den Papierfinder von Gmund (http://www.gmund.com/DE/paperfinder).Wenn du hier nun nach Anwendungen suchst, kannst du im nächsten Schritt Visitenkarten auswählen. Die werden alle Papiere der Kollektion angezeigt, die sich für den Druck von Visitenkarten besonders eignen.

Für Visitenkarten, kann man unterschiedliche Papiere verwenden. Je nachdem was dir am besten gefällt. Ich würde von der stärke her ein 250 grammiges nehmen.

Ist es üblich den Weiterbildungsgrad "Fachwirt" auf Visitenkarten zu drucken?

Also man druckt ja "Dipl. Ing, MBA, etc auf Visitenkarten als Zusatz aber ist es auch üblich Fachwirtsabschlüsse z.B. Versicherungsfachwirt, Bankfachwirt etc. als Zusatz auf Visitenkarten zu drucken? Wie wird das dann korrekt abgekürzt?

...zur Frage

Wo kann man am günstigsten +490 Visitenkarten drucken lassen?

Ich brauche Visitenkarten in einer Menge von ca 500-550 Stück! Wo kann man da am günstigsten bestellen?

:-)

...zur Frage

Kann ich mit einem normalen Papierdrucker Visitenkarten Drucken?

Hallo allemale' Ich soll Visitenkarten drucken. Doch wir wissen nicht ob wir dieses dicke "Papier/Karton" in einen normalen Papierdrucker legen können, ob das durchgeht.. Sollten wir's lieber lassen? Gibt's dafür Visitenkartendrucker, oder wie läuft das ab? :/ Bitte helft mir...

...zur Frage

Mein Iphone Kontakt ist falsch , wie kann ich das ändern?

Hallo ihr lieben, ich hab seit längerm ein Problem mit meinen I Phone 5 S

Und zwar folgendes

Wenn ich auf das Telefonbuch gehe steht ja ganz oben eigentlich mein eigener kontakt.

Bei mir steht da aber der Kontakt meiner Schwester.... Wenn ich jetz z.b die Freunde App benutzen möchte steht auch da der Kontakt meiner Schwester drinnen. Und ich weiß nciht wie ich das ändern kann.

Ich habe bereits den Kontakt gelöscht aber es geht nicht.bzw der Kontakt ansich lässt sich zwar löschen aber wenn ich oben auf das gehe wo meine Karte steht udn es löschen möchte geht es nicht auch die daten lassen sich dort nich ändern bzw abspeichern

Wenn ich aber auf die Telefonapp gehe und da unten auswähle Kontakte steht ganz oben schon meine eigene Rufnummer.

...zur Frage

Kann ich auch dickes Papier drucken?

nich die normalen dünnen blätter kann ich auch dickeres papier drucken?

...zur Frage

Wo kann ich günstig Visitenkarten drucken lassen?

Wo kann ich günstig Visitenkarten drucken lassen ausser bei DruckMaus und Vistaprint?

Vielen Dank und liebe Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?