Gibt es spezielle Tintenstrahldrucker für das Format DIN-C6 (100x150mm)?

2 Antworten

Ja, gibt es , sogenannte portable, z.B.

https://www.amazon.de/HP-Sprocket-Fotodrucker-Bluetooth-Ausdrucke/dp/B07TFKSBZ5/ref=sr_1_3?keywords=fotodrucker+10x15&qid=1568205716&s=gateway&sr=8-3

Aber das Format kann auch fast jeder andere Drucker, kann man einstellen. Und es gibt vor gestanztes Fotopapier mit diesem Format.

Ich schreibe, weil ich zwei Drucker besitze, bei denen man u. a. auch Kartenformat drucken kann, allerdings werden die fast immer schief eingezogen. https://www.gutefrage.net/frage/alternativen-zu-canons-ip7250-und-ein-mg7750-die-nicht-60---80-prozent-kartenschrott-produzieren-und-mehr-als-1-blatt-fehlerfrei-drucken

0
@1ooProKostenlos

dann würde ich erst mal die Einzugsrollen reinigen, eventuell liegt es daran.

1

Mir ist kein Drucker bekannt, der nicht die Wahl des Papierformates oder Umschlages ermöglicht. Einfach mal in die Einstellungen schauen.

Was möchtest Du wissen?