Gibt es spezielle Sondennahrung, eine, die sehr eiweißreich ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit spezieller Sondennahrung habe ich meine Erfahrung schon gemacht. Vor einem Jahr war ich in einer ähnlichen Situation. Bei mir war es aber so, dass ich eine micheiweißfreie Sondennahrung gesucht habe. Ich habe mich bei sämtlichen Ärzten und Apothekern erkundigt und sie haben mich auf einen speziellen Anbieter aufmerksam gemacht. Habe dann auch im Internet recherchiert und bin dann auf diesen Anbieter gestoßen. War am Anfang skeptisch, doch das legte sich sofort. Kann ich nur empehlen! Verschiedene Sorten von Sondennahrung, alles an einem Ort. 

http://www.nutrison-flocare.de/patienten/unsere-produkte/nutrison/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also auf jeden Fall mit dem Arzt besprechen!
Es gibt Eiweiß Getränke die evtl sogar die Kasse zahlt wenn es nötig ist( wurde meiner  Mutter angeboten ).
Man soll es aber nicht übertreiben , zu viel Eiweiß schadet!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest du mit dem zuständigen Arzt besprechen, er kennt die verschiedenen Anbieter für Sondennahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Training kein Muskelaufbau, ich glaube nicht das du deinen Freund ein Gefallen mit Eiweishaltigen produkten tust, weil zu viel Eiweis ist wirklich auch für Sportler nicht gesund. Zu viel Eiweis schadet nur der Niere auf Dauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?