Gibt es spezielle Seifen für das waschen im Meer?

1 Antwort

Man wäscht sich nicht im Meer. Man wäscht sich im Hotel oder zu Hause!

"Man" nicht, aber der Fragesteller.

0

Problem mit meinem Bauchnabel

Hallo!

Trotz mehrfachem und regelmäßigem Waschen stinkt mein Bauchnabel sehr eklig. Ich weiß nicht, was ich tun kann. Gibt es da spezielle Deos/ Seifen o.ä. zur Abhilfe? Was kann das sein?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis Salzwasser(im Meer) wirkt?

Ich war grad im bisschen schwimmen, da ich unreine Haut habe. Jetzt wollte ich mal wissen wann sich was tut. Sehe aus wie vorher.

...zur Frage

Bauchnabelpiercing, sport und meer?

Habe vor mir im nächsten Monat bei meinem Hautarzt ein bauchnabelpiercing stechen zu lassen. Aber momentan bin ich so im Training drinnn und der Urlaub kommt auch, also sonne und salzwasser, soll ich doch lieber noch bis herbst warten oder kann da nicht viel passieren, wenn ich mich im Gym nicht zu sehr mit dem bauch anstrenge ?

(Sommerurlaub wär im Mai)

Danne jetzt schon für eure Antworten !

...zur Frage

Haare mit Salzwasser waschen?

Hey, ich habe demnächst einen Mottoball mit dem Motto Beachparty. Ich würde mir dafür gerne meine Haare so wellig machen also als ob ich gerade aus dem Meer komme :D Ich hab mir in Youtube ein paar Videos angeschaut, hab auch schon das Strandnixen Spray von Got2b ausprobiert oder salzwasser in meine Haare gesprüht, hat aber leider nicht geklappt. Ich weiss das ist nicht gesund, aber würde das vielleicht klappen, wenn ich meine haare einfach mit salzwasser wasche? Hat jemand das schonmal gemacht? Wäre sehr dankbar für nette Antworten :)

...zur Frage

Ist Salzwasser für ein Tattoo schädlich oder nicht?

Hallo liebe Community!

Ich habe mir vor genau zwei Wochen eine Tätowierung am Oberschenkel stechen lassen und am Samstag fahre ich für eine Woche nach Kroatien ans Meer. Meine Tätowiererin hat mich zwar sehr wohl aufgeklärt (kein Solarium, keine Sauna, keine Vollbäder, kein Chlorwasser, nicht viel Sonne, usw...) aber Salzwasser hat sie nicht erwähnt. Ich habe nun schon viel im Internet recherchiert, doch auch da gehen die Meinungen was Salzwasser anbelangt sehr stark auseinander. Darf ich nun mit meiner fast zur Gänze verheilten Tätowierung für ein paar Minuten ins kühle Nass hineinspringen, oder nicht? Würde mich über ernstgemeinte Antworten von Leuten, die sich wirklich auskennen, freuen! Und noch etwas: Darf ich mein Tattoo mit Sonnencreme eincremen oder braucht man dazu eine spezielle Creme? Danke schon mal und liebe Grüße!

...zur Frage

Was mit meinen Haare machen (Urlaub,Kroatien,Salzwasser)?

Hallo, in 5 Tagen fahren meine Familie und ich in den Urlaub nach Kroatien. Letztes Jahr wurde mein Haar extrem durch das Salzwasser zerstört und ich bekam sogar Exzemen. Dieses Jahr versuche ich auf jeden Fall so wenig wie möglich meine Haare im Wasser zu haben. Aber irgendwie kommt da schon Wasser ist doch klar, was kann ich benutzen (Kur oder sonst was) damit mein Haar nicht so extrem austrocknet und ich das Exzemen verhindere.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?