Gibt es spezielle Hockeyschläger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich spiele jetzt seit 12 jahren.  In der zeit hatte ich meistens holz. Jetzt bin ich zu kunststoff übergegangen weil sich es damit einfach besser schlagen laesst.  Im endeffect liegt es bei dir.  Der eine mag das lieber der andere das. Auch mischungen sind häufig eine gute wahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele seid 2 Jahren Carbon,also empfinde ich das auch als ziemlich gut.Grundsätzlich musst du halt schauen,dass es dir gefällt,aber ich denke am besten ist Kunststoff/Carbon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Feld würde ich dir einen Kunststoffschläger empfehlen. In der Halle spiele ich gerne Holz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?