Gibt es spezielle fähigkeiten die man alsKFZ-Mechatroniker braucht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du solltest ein gefühl für schrauben und andere teile haben, denn nach fest kommt ab, man lernt aber so ziemlich alles durch das probieren und üben, außer man ist wirklich hirnkrank, dann weiß man nichtmal wie rum eine schraube auf oder zu geht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest technisches Verständnis haben. Ich kenne genug die zwar ABI haben , können aber trotzdem nicht mit einem Schraubendreher arbeiten ohne sich lebensgefährlich damit zu verletzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur techn.verständnis,man hat es oder nicht und deshalb macht man eine ausbildung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke mal fähigkeiten, und ja du solltest handwerklich nicht zwei linke hände haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franz48
03.11.2016, 08:33

Nach "Fähigkeiten" kann nicht sein, hat er schon vor 2 Tagen gefragt oder er hat die Antworten dazu nicht verstanden.

0

Kleidung? Werkzeuge? Kenntnisse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?