Gibt es spezielle BHs für Leute, die eine Gynäkomastie haben?

3 Antworten

Laß Dich in einem Fachgeschäft / Sanitätshaus beraten. Ich trage auch Sport BHs und Push-up BHs, aber probiere sie vorher im Geschäft immer an

Gibts meines Wissens nach nicht. Ich trage seit ein paar Jahren Sport-BHs. Diese pressen die Brüste eher ein wenig an den Körper und lassen sich so besser unter der Kleidung verstecken.

kauf dir meinen BH ich hab auch Gyn... ich werde viell. eine OP machen wens meine Mutter erlaubt

Warum sind bei manchen Männern die Brustwarzen braun und bei anderen rosa?

Frage steht oben. Man könnte glauben, dass Männer mit rosa Nippeln Gynäkomastie haben, aber ich habe schon Männer gesehen die eindeutig Gynäkomastie hatten und ihre Nippel waren braun.

...zur Frage

Gynäkomastie seit 3 jahren

LEUTE! Also bekomme bald die Krise, habe glaub seit über 3 Jahren diesen scheiß. Ich bin sau sportlich mache kraftsport usw.. Aber da nerven mich diese 2 dinger namens Brüste..... Also bin 14,170cm groß und wiege 55kg ist das übergewicht? Also der Artzt sagte das kommt vor in der Pupertät hat fast jeder Jugendliche und das geht alleine weg... Aber ich warte schon 3 jahre darauf das es weggeht... Ich schäme mich im Sport und im schwimmen.... habe auch mit dem Kraftsport aufgehört Auf jeden fall ist das soo, die Linke brust ist kleiner wie dir rechte wenn ich in die linke drücke habe ich nur einen kleinen schmerz in der warze und in de rechten spüre ich so eine art gewebe wie ein bolle soo. so jetzt könnt ihr mir weiter helfen?? wenn ich intensief ausdauertraining machen würde und so das man abnnimmt würde das helfen?? oder wenn ich wieder anfange meine brust zu trainieren könnte es weggehen? Und wie könnte ich meine brust trainieren (daheim) habe nur 3 hantels so kleine 2 die 5kilo haben und eine mit 10

danke danke danke bitte helft mir

...zur Frage

FRAGE AN MÄNNER ÜBER 50 : wer hat von Euch ein Gynäkomastie Problem und trägt einen BH, welchen, welche Größe und wo kauft ihr ihn gegebenfalls?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Schönheits OP in Prag Tschechien?

Ich will meine Brust machen lassen und in Deutschland ist es so unverhältnismäßig überteuert und interessiere mich deshalb für eine plastische Operation in Tschechien ! Im Netz steht das Prag die Hochburg ist und wohl einen hohen Qualitätsstandart hat zu vernünftigen Preisen!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?