Gibt es Spectrobes auch für den PC?

1 Antwort

Spectrobes ist Nintendo ds only, eine pc Version gibt es nicht, wenn es das als Download gibt dann nur illegal als Rom oder als Virus

Pokemon Platin Alt versus "Neu"?

Ja hallo ich würde gern den unterschied zwischen dem alten Pokemon Platin vom Gameboy advance sp und dem etwas neuerem vom Nintendo ds classic.Ich überlege es zu kaufen.Welche version findet ihr besser? Und sowieso welches Pokemon von allen(platin ,blattgrün usw.) würdet ihr euch anlegen?(Ich besitze Nintendo ds classic und Nintendo ds lite)

...zur Frage

Genauer unterschied zwischen Nintendo DS Lite und Nintendo DSI?

Hi, was genau ist der unterschied zwischen den beiden und welcher ist besser? Und können spiele für Nintendo DS Lite auch auf einem Nintendo DSI gespielt werden?

...zur Frage

Nintendo DS Light interner Speicherwechsel?

Da mein uralter Nintendo DS Light leider den Geist aufgibt wollte ich fragen ob jemanden von euch weiß wie man den internen Speicher vom alten Gerät in ein neues Gerät einsetzten kann (bestenfalls mit Video). Möchte dadurch einen Spielstand retten (Animal Crossing) der mir sehr am Herzen liegt weil meine ganze Kindheit und jahrelange Arbeit drin steckt. Wäre auch für andere Alternativen offen insofern ich den Spielstand retten kann.

Habe es mit normalen Spiel gespielt.

Vielen Dank im Voraus schon für eure Hilfe!

Lg

...zur Frage

Gibt es beim Nintendo 3DS auch wieder das Drahtlose DS- Download- Spiel?

...zur Frage

Update für R4 Karte?

Hallo Zusammen,

ich habe eine WiFi R4i Karte für meinen Nintendo DSi. Das ist die Upgrade Revolution for DS mit der Kennzeichnung V1.4.3.

Leider funktioniert keiner der, im Internet, gefundenen Downloads. All die Downloads wurden sogar mit dem WinRAR-Programm entpackt.

Sobald ich die Karte in meinen Nintendo DSi stecke, sagt dieser mir folgendes:

"Ein Fehler ist aufgetreten. Drücke und halte den POWER-Schalter, um da System auszuschalten. Bitte lies die Nintendo DSi - Bedienungsanleitung, um weitere Informationen zu erhalten.".

Kann mir eventuell irgendjemand helfen? Ich habe schon sehr viele Downloads ausprobiert. Wäre super, wenn mir jemand das nochmal ganz genau und mit Link zum Download sagen könnte. Ich fahre morgen in den Urlaub und würde es gerne bis dahin Funktionsfähig haben.

Mit freundlichen Grüßen und ganz vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Nintendo DS Tastatur bei anderen Spielen verwendbar?

Moinsen!

Ist es möglich, die Nintendo DS Tastatur vom Spiel "Lernen mit Pokemon" auch bei anderen DS Spielen zu benutzen? Z.B. für die Chat-Funktion bei Monster Hunter 4? Wenn ja, kennt ihr noch mehr Spiele, bei denen man die Tastatur gut nutzen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?