Gibt es spannende, englische Gruselgeschichten für Englisch-Anfänger?

3 Antworten

Ich gebe schon mindestens 22 Jahre Nachhilfe und ich muss leider sagen, dass ich noch kein Buch gefunden habe, dass man mit richtigen Anfängern locker lesen könnte. Die Leserei wird durch das Vokabelsuchen irre zäh. Man muss dazu einfach besser Englisch können und auch schon ein Gefühl für die Sprache haben. Für Anfänger eignen sich nach meiner Erfahrung allenfalls ganz leichte Kurzgeschichten mit den schwierigen Vokabeln auf der Seite. Falls aber jemand die ultimativen Anfänger-Storys kennt, lasse ich mich gerne belehren und nehme sie sofort in meinen "Lehrplan" auf.

Und wo kann ich solche Kurzgeschichten finden? LG....Miri

0
@Miri77

Hab schon ganz viele, danke. auf "e-stories.de"

0
@Miri77

Im Buchhandel in der Fremdsprachenabteilung mal rumstöbern, da gibt's 'ne Menge. Aber, wie gesagt, bitte nicht zuviel erwarten. Die Kinder sind, nach allem, was ich bisher erlebt habe, in aller Regel überhaupt nicht begeistert, wenn sie sowas lesen sollen. Begeistert sind nur wir Eltern...

0
@butz1510

Harry Potter ist übrigens ganz toll in Englisch! - Hanni und Nanni heißen auf Englisch "The Twins at St. Clare's". Ich finde es nicht schlecht, wenn man die Bücher auf deutsch schon kennt. Da kriegt man das eine oder andere Aha-Erlebnis.

0

Dann hast du aber nicht richtig geguckt! Ich hab viele einfach zu lesene Bücher und bin 10. Klasse Gymnasium

0

Von Langenscheidt gibt es eine Sammlung von Grusel- und Krimigeschichten mit dem Titel "13 Whodunits". ISBN: 3468444214, Preis: ca. € 6,-

Dankesehr, die habe ich gefunden. ;-)

0

Sir Arthur Conan Doyles "The hound of the Baskervilles" fällt mir da ein. Und wir haben damals noch Kurzgeschichten gelesen, deren Verfasser ich aber nicht mehr weiß. Eine drehte sich um eine Wette, daß ein Benzinfeuerzeug 10 mal hintereinander zünden musste, sonst wurde dem Besitzer ein Finger abgehackt. Auch ein ganz bekannter Autor.

pj

Dankeschön :-) Hab welche gefunden! LG...

0

Könnt ihr mir ein tolles, spannendes Buch empfehlen?

Es sollte ein extrem spannendes Buch sein und in Richtung Krimi gehen. Am besten ein Buch, das euch „umgeworfen“ hat.

...zur Frage

Welche guten Bücher gibt es so?

Hallöchen! ^-^ Ich bin eine kleine Leseratte und würde gerne wieder ein richtig spannendes Buch lesen. Ich weiß jetzt nicht genau was jetzt so wirklich spannend ist. Deswegen wollte ich mal fragen ,ob ihr spannende bücher kennt ,die man richtig verschlingt und Lust hat immer weiter zu lesen? :-) LG!

...zur Frage

Gute, spannende Horrorfilme/ Thriller?

Ich suche Horrorfilme/ Thriller die spannend und gruselig sind. Man sollte sich zumindest bei Horrorfilmen öfters erschrecken und sie sollten spannend sein.
PS. Conjuring, The Hills have Eyes sind die mir gerade eingefallen die ich schon gesehen habe.

...zur Frage

Welches Buch auf Englisch lesen, vielleicht Die Farm der Tiere?

Wir müssen in Englisch ein Buch lesen und es anschließend vorstellen. Ich gehe in die 11. Klasse und habe 12. Punkte, also eine 2+ auf dem Zeugnis (zum einordnen des Schwierigkeitsgrades). Welches Buch würdet ihr mir empfehlen. Ich könnte mir Die Farm der Tiere von Orwell vorstellen. Aber hier weiß ich leider nicht, ob es auch verständlich ist. Haut eure Vorschläge und evtl. Erfahrungen zum genannten Buch raus.

...zur Frage

suche lustiges buch und spannendes buch

kann mir jemand ein lustiges buch empfehlen bei dem man lachen kann? Also eine lustige Geschichte? und

kann mir jemand ein verdammt spannendes buch empfehlen wo man einmal anfängt und nicht mehr aufhören kann da es so spannend ist?

...zur Frage

Ich suche ein spanendes kurzes Buch?

Wir soll für die Schule (10te Klasse) ein Buch auf Englisch lesen und vorstellen. Ich suche ein möglichts kurzes Buch da ich nicht schnell lese. Das buch sollte möglichst Fantasy seihen und kriegerich. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?