Gibt es sowas?bitte helfen Danke im Voraus😀?

6 Antworten

Warum sollte das jemand vergessen?

Später anderer Meinung sein, passiert schon sehr häufig-/.

Dann hat derjenige wenigstens etwas zum lachen, weil ihm klar wird, das seine Ansicht lächerlich war.

Sicherlich. Geld oder Alkohol machen in dieser Hinsicht vieles möglich.

Oder andere Drogen đŸ€­

0

Hast du nichts anderes im Kopf als Alkohol oder wie Dogsta: Drogen?

Sauf weiter!!!!!!!!!!!!!!!

0
@Seeteufel

Ich sage nur, dass Schöntrinken funktioniert und dass sich Meinungen auch ändern können, wenn dafür genug Geld fließt.

Um das zu wissen, muss das nicht Hauptbestandteil meiner Gedanken sein, mein lieber Seeteufel.

0

Also wenn der Grund wegfällt warum man die Person nicht mochte oder wenn sie einem die Person aufeinmal sympathisch ist solls auch geben dann kann das sein 

Danke für Ihre Antwort ich wollte noch sagen meinen sie wenn es kein Grund gibt?

0

Also meinen sie mit „wenn der Grund wegfällt.“das es keinen Grund gibt?Danke im Voraus!🙏😀

0
@berlin12347

Denkst du das einer dich früher nicht mochte und nun mag? Dann ist es doch egal oder? Es kanns schon geben das man es vergisst oder nicht mehr drüber nachdenkt weil die Person jetzt einem sympathisch ist und ist doch eigentlich auch egal was mal war...

0

Nein,ich meine nur ich habe etwas getan was die Person s vergessen hat und ich frag mich jetzt wenn man es vergisst heißt das ja nicht das die Person mich früher hasste

0

Ich hab mit der Person gesprochen sie sagte zu mir:„Nein,wegen sowas doch nicht warum sollte ich auch!“und die Person meinte das sie sich gar nicht dran erinnert und ,ich mein man vergisst ja nicht das man eine Person früher nicht so sehr mochte:)wegen einem Grund

0
@berlin12347

Vielleicht war es auch nix schlimmes was damals passiert ist Ka aber eigentlich doch auch egal oder? Mach dir doch kein Kopf

0

Kann man Personen HASSEN die man gar nicht kennt?

...zur Frage

Warum hilft man jemanden den man eigentlich hasst?

Hey und zwar hätt ich eine Frage, warum hilft man jemanden obwohl man die Person abgrundtief hasst?
Die Person ist umgekippt und ich habe trotzdem aus Reflex gehandelt und probiert sie aufzufangen und dann anschließend probiert sie aufzuwecken und zu helden. Warum habe ich das getan obwohl ich die Person so sehr hasse, dass ich sie sogar gerne tot sehen würde

...zur Frage

Plötzlich verliebt, obwohl man diese Person zuerst gar nicht mochte?

Hallo, ich habe jemanden kennen gelernt, den ich von Beginn an überhaupt nicht mochte. und der auch optisch nicht mein Typ ist. Nach unserer dritten Begegnung spürte ich Schmetterlinge in meinem Bauch, ganz spontan, einfach so, obwohl ich diese Person gar nicht wirklich kannte... Diese Schmetterlinge sind geblieben und das ist schon ein halbes Jahr her. Ich denke jeden Tag an diesen Menschen und geht mir nicht mehr aus dem Kopf...Wie kann sowas sein?

...zur Frage

Personen hassen und danach mögen?

Kann man eine Person hassen und danach plötzlich vergessen das man die Person hasst und dann aufeinmal mögen?

...zur Frage

wie mit einer Person abschließen?

Hallo. Ich muss endgültig mit einer Sache bzw Person die mir sehr am Herzen liegt abschließen. ich muss es der Person zuliebe. ich weiß nicht wie ich das anstellen soll ich denke jeden Tag an diese Person und es lässt mir einfach keine Ruhe. wie sollte man bei sowas am besten vorgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?