Gibt es sowas?bitte helfen Danke im Voraus😀?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn der Grund wegfällt warum man die Person nicht mochte oder wenn sie einem die Person aufeinmal sympathisch ist solls auch geben dann kann das sein 

berlin12347 01.12.2017, 14:26

Danke für Ihre Antwort ich wollte noch sagen meinen sie wenn es kein Grund gibt?

0
berlin12347 01.12.2017, 14:55

Also meinen sie mit „wenn der Grund wegfällt.“das es keinen Grund gibt?Danke im Voraus!🙏😀

0
HarleyQuinn007 01.12.2017, 15:18
@berlin12347

Denkst du das einer dich früher nicht mochte und nun mag? Dann ist es doch egal oder? Es kanns schon geben das man es vergisst oder nicht mehr drüber nachdenkt weil die Person jetzt einem sympathisch ist und ist doch eigentlich auch egal was mal war...

0
berlin12347 01.12.2017, 15:24

Nein,ich meine nur ich habe etwas getan was die Person s vergessen hat und ich frag mich jetzt wenn man es vergisst heißt das ja nicht das die Person mich früher hasste

0
berlin12347 01.12.2017, 15:34

Ich hab mit der Person gesprochen sie sagte zu mir:„Nein,wegen sowas doch nicht warum sollte ich auch!“und die Person meinte das sie sich gar nicht dran erinnert und ,ich mein man vergisst ja nicht das man eine Person früher nicht so sehr mochte:)wegen einem Grund

0
HarleyQuinn007 01.12.2017, 15:40
@berlin12347

Vielleicht war es auch nix schlimmes was damals passiert ist Ka aber eigentlich doch auch egal oder? Mach dir doch kein Kopf

0

Sicherlich. Geld oder Alkohol machen in dieser Hinsicht vieles möglich.

Dogsta 01.12.2017, 13:50

Oder andere Drogen 🤭

0
Seeteufel 01.12.2017, 13:57

Hast du nichts anderes im Kopf als Alkohol oder wie Dogsta: Drogen?

Sauf weiter!!!!!!!!!!!!!!!

0
RedPanther 01.12.2017, 14:01
@Seeteufel

Ich sage nur, dass Schöntrinken funktioniert und dass sich Meinungen auch ändern können, wenn dafür genug Geld fließt.

Um das zu wissen, muss das nicht Hauptbestandteil meiner Gedanken sein, mein lieber Seeteufel.

0

Warum sollte das jemand vergessen?

Später anderer Meinung sein, passiert schon sehr häufig-/.

Dann hat derjenige wenigstens etwas zum lachen, weil ihm klar wird, das seine Ansicht lächerlich war.

Klar, man kann schließlich alles vergessen 🤷🏼‍♂️

berlin12347 01.12.2017, 13:53

Sind sie sich sicher?

0
Dogsta 01.12.2017, 14:40

Klar, beispielsweise wenn man an Demenz erkrankt ist oder man die Person lange Zeit nicht gesehen hat und/oder so noch viel Stress hat🤷🏼‍♂️

0

Nein aber man kann später darüber lachen 

Was möchtest Du wissen?