Gibt es sowas wo ich ohne internetzugriff etwas laden kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein prepaid Internet stick aber damit hast du halt auch Internetzugriff weil den brauchst du ja um etwas herunterzuladen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn du dein eigenen Server zu Hause hast und du dir ein eigenes LAN Netzwerk aufbaust ! Sonst nicht wer ja sonst unlogisch wenn du die was von ein Server runterladen willst ohne eine Internet Verbindung !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SleipnirFan3
04.11.2015, 18:51

Ok ich mein  sowas wo ich auf meinen PC etwas runterladen kann habe, halt sowas wo ich zum beispiel 1gbit runterladen kann und ich dafür etwas zahlen muss ein server der szusagen sowas auf meinen pc lädt

0
Kommentar von tierti
04.11.2015, 18:54

ich verstehe deine Fragestellung nicht ganz,sry ! wenn du dir (1gbit ) runterladen willst brauchst du Internet wie sonst außer in ein lan Netzwerk soll der pc eine Verbindung zum Server ausbauen ? PS:1 Gbit ist eine Übertragungs rate du meinst wohl 1 Gigabyte ?!

0

Wo willst du denn ohne Internet was runterladen? Das ergibt leider keinen Sinn.

Sorry, wenn ichs falsch verstanden hab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich meine sozusagen ein sever wo ich zumbeispiel 1gb/s auf dem pc runterladen kann und dann im Monat etwas zahle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

ich weis nicht ob ich dich richtig verstanden habe?

Wenn du ein Smartphone hast, kannst du dir eine Internetflat z.B. von Aldi 1,5 Gbit für 9,99 Euro buchen und mit einem Hotspot den PC ins Internet bringen und etwas herunterladen.

LG

Edgar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?