Gibt es sowas wirklich? (Komplettes Umstyling beim Friseur)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiegel werden nur selten abgeklebt. Beim Friseur werden dir nur die Haare und höchstens noch das Make-up gemacht. Für Klamotten usw. bräuchtest du einen Modeberater o.ä.

Und ob man besser aussieht hängt davon ab, ob man vorher etwas aus sich gemacht hat, bzw. wie der Frieseur / Make-up artist einen verändert.

Teuer ist der ganze Spaß auch, da meist nur höherpreisige Salons diese Dienstleistung anbieten, da es dort auch oft Visagisten gibt.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte :)

vielen Dank für den Strern :)

0

Meist gibt es ein kleines Umstyling mit anschließendem Fotoshooting für einen vorher vereinbarten Preis.

Ich möchte so ein Umstyling auch bald anbieten, nach meiner Meisterschule!

www.haar-streich.de

Ich glaub das gibts nur bei sowas wie "Extrem Schön"

extrem schön!!!! aber nur für sehr hässliche gestalten ;D