Gibt es sowas wir Word fürs IPad?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im AppStore gibt es, das Programm Pages, das ist für Textverarbeitung, dann gibt es Numbers, das soll für die Tabellenkalkulation sein und Keynote für Präsentationen. Alle Apps kosten jeweils 7,99€. Ist zwar viel aber soll sich lohnen.

Es gibt für das iPad das komplette iWork. Damit hast Du dann Textbearbeitung, Tabellenkalkulation und Präsentation. Ansonsten findest Du auch weitere Software mit dem Suchbegriff "Office".

im AppStore nach Pages suchen..