Gibt es sowas wie Tantra Light wo man die Kleidung Anlassen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei einer klassischen Tantra-Massage wirst Du nicht sonderlich viel spüren, wenn Du bekleidet bleibst. Aber Tantra beschränkt sich nicht auf die Massagen. Genau genommen stammen die Massagen gar nicht aus dem Tantra.

Tantra als Weg soll aber auch nicht Dein Berührungsdefizit ausfüllen. Allerdings sollte eine echte Tantriki durchaus in der Lage sein, Dir eine tantrische Begegnung im Rahmen Deiner Grenzen zu ermöglichen. Bei so mancher studentischen Erotik-Hilfskraft mag das anders aussehen.

Vielleicht solltest Du einfach mal mit einem Einführungsseminar beginnen. Das hilft Dir, Dich mit Dir auseinanderzusetzen, um Deine Körper- und Selbstbewusstsein zu stärken.

Namasté,

- lars.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damm ist es kein tantra mehr. Aber sprich mit der Dame und dann werdet ihr eine Regelung finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tantra
05.08.2016, 11:27

Wieso sollte es kein Tantra sein, wenn man nicht nackt ist? Tantra ist ein ganzheitlicher Erfahrungsweg. Es ist weder ein FKK Happening noch eine Tarnbezeichnung für sexuelle Dienstleistungen. Auch wenn manche es so sehen wollen.

0

Dem Spiel sind keine Grenzen gesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?