Gibt es sowas wie "seelische Verbindung"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja,das gibt es sicherlich.Mein Mann und ich denken zufälligerweise manchmal ans Gleiche,oder einer sagt etwas und der andere sagt dann,das wollte ich auch gerade sagen.Dann müssen wir immer lachen und stellen wieder mal fest,dass wir gut zueinander passen!

Letali 29.08.2012, 11:22

ja das hatten wir auch ständig..aber eher dass wirs genau zeitgleich gesagt haben..das war nach ner weile echt gruselig... einmal haben wir uns sogar das gleiche youtube video geschickt bei nem Wettbewerb wer das sinnloseste Video findet...das war schon sehr sehr merkwürdig xD

0
Annelein69 29.08.2012, 11:29
@Letali

Manchmal spürt man es einfach!

Schade,dass ihr nicht mehr zusammen seit.Sowas findet man vielleicht nicht so oft.

0
Letali 29.08.2012, 11:39
@Annelein69

Er ist mir fremdgegangen..wollte aber wohl eigentlich nicht und..lange Geschichte...er wollte auch sehr lange Zeit zurück....2-3 Monate..aber er hats nit fertig gebracht bei allen reinen Tisch zu machen, bei Ihr, dann ist sein Ruf im Eimer und bei seinen Eltern..weil die dauernd auf ihn einquasseln und er tierisch Angst vor denen ihrer Reaktion hat...

Ich glaube..eigentlich wollen wir beide zusammen sein...aber er hat zu viel Angst... Abundzu glaube ich dann er liebt sie vielleicht wirklich, obwohl alles dagegenspricht..und manchmal..."ploppt" dann aus dem Nichts mein Bauchgefühl raus...ich hab nich an ihn gedacht, gar nix...kommt einfach manchmal..und dann spüre ich einfach richtig heftig dass er mich vermisst.

Ich bezweifel irgendwie, dass das Einbildung sein soll...auch wegen dem beschriebenen Vorfall x3

0
Annelein69 29.08.2012, 11:56
@Letali

Was das Fremdgehen betrifft muss man immer abwägen was man verzeihen kann und was nicht.Man sollte nicht Grundsätzlich sagen,dass man nicht verzeiht.Es kommt auf die Situation an.Reinen Tisch sollte er schon machen.Einfach klare Verhältnisse schaffen,bei der andere Frau und auch bei den Eltern.

0
Letali 29.08.2012, 12:24
@Annelein69

wird er nicht, weil es so einfacher ist. vielleicht bilde ich mir alles auch nur ein... jedenfalls will er es nicht nochmal versuchen weil es ihm zu schwer erscheint...davon dass er sie liebt hat er auch nie was erwähnt

Ich kann nur auf mein Bauchgefühl hören und deswegen warte ich ab was passiert ^^

0

Ja denke ich schon. Wenn man an jemanden denkt und das Telefon klingelt und der Jenige ist dran an dem gerade gedacht hat. Schon einige mal passiert. Zuletzt ist es der Gerichtsvollzieher gewesen:-))) Grinsss....

Ich denke so was gibt es, nicht immer nur zwischen Partner, manchmal auch zwischen Mutter und Kind, einfach zwischen Menschen die sich gegühlsmäßig ganz nah sind.

Was möchtest Du wissen?