Gibt es sowas wie Msi Afterburner auch für CPU?

1 Antwort

Intel Extreme Tuning Utility

MSI Afterburner falsche daten?

Hallo,

ich habe zur zeit eine AMD r9 380 von Gigabyte, wenn ich nun den MSI Afterburner starte, wir mir bei memory clock 1425 mhz angezeigt.

Wenn ich aber Gigabyte OC Guru, das program was bei meiner grafikkarte dabei war starte, dann zeigt OC Guru mir bi Memory Clock 5700 mhz an.

Wie kann das?

Bei beiden steht Memory Clock in MHz!

...zur Frage

MSI Afterburner Prozessortakt?

Ich habe mal kurz eine Frage. Auf der Seite von NVidia steht dass die GTX 1080 einen max Boosttakt von 1733MHz hat. So jetzt zeigt mir MSI Afterburner aber 1874MHz bei "Prozessortakt" an ist das normal? Der Prozessortakt müsste auch eigentlich die Taktrate der Grafikkarte sein denn für den Prozessor gibt es CPU CLock und knapp unter 2000MHz wär bei meinem Prozessor nicht mal die Hälfte. Wenn Ich in der MSI Gaming APP den OC-Mode anmache komme ich auf 2012MHz ist das normal oder steht Prozessortakt für was anderes?

...zur Frage

MSI Afterburner Daten?

Hi,

ich wollt mal fragen ob die Werte von"MSI Afterburner" stimmen, damit meine ich hauptsächlich die Temperatur

LG

...zur Frage

CPU Übertakten asfasfasf.?

Hallo, ich wollte wissen wie ich meine CPU richtig übertakte. Ich habe ein i7 7700k und eine MSI MS-7996 als Mainboard. Aber als ich im BIOS unter Overclocking die CPU clock ratio als test auf 4.5GHZ geändert habe, hat es sich nicht verändert obwohl ich alles gespeichert habe. Auf CPU-Z wird es immer noch als 4,2GHZ angezeigt. Vielleicht wisst ihr was ich falsch mache?

...zur Frage

Grafikkarte stärker übertakten?

Ich habe meine Grafikkarte übertaktet und komme auf 66° maximal.

Ich habe mit MSI Afterburner übertaktet und alles auf maximal gestellt. Kann ich mit einem Programm noch weiter übertakten oder würde ich Gefahr laufen die Grafikkarte kaputt zu machen?

...zur Frage

Grafikkarten auslastung Manchmal auf 0% und Standbilder?

Also ich hatte seit Kurzem mit MSI Afterburner meinen Grafikkarte und meinen CPU ausgetestet... Mein CPU ist nicht der Beste, aber manchmal geht die GPU Auslastung auf 0% und in diesem Moment habe ich Kaum FPS/Standbilder. Mein CPU ist in diesem Moment komplett Ausgelastet (außer der erste kern der ist immer auf 60-70)

Specs:

GTX1050 2GB

AMD Athlon x4 620 (4x2.60GHz)

8GB DDR3 RAM

2TB 7200RPN HDD

Liegt das an dem CPU? Würde aber kein Sinn machen da die GPU Auslastung auf 0% geht... plz Halp mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?