Gibt es sowas wie Maxdome, womit man aber alle Filme ansehen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, noch gibt es keine Seite, die alle Lizenzen dieser Welt in der Hand hält. So ein Deal wäre astronomisch. Ausserdem würde es eine Digitalisierung sämtlichen Filmmaterials dieser Welt voraussetzen. Die hat aber noch nicht stattgefunden, was auch ein Grund dafür ist, warum selbst heutzutage noch viele ältere Filme zum ersten Mal auf Kaufmedien erscheinen. Ich prognostiziere sogar, dass wenn es irgendwann so sein wird, werden wir es nicht mehr erleben.

blueseenInvest 27.02.2017, 08:49

Also immer Video kaufen.

0
Flimmervielfalt 27.02.2017, 10:39

Ja, das ist die sicherste Lösung. Und es motiviert die Publisher.

0

Es gibt keine Seite, weder legal noch illegal die ALLE Filme besitzt! 

Was möchtest Du wissen?