Gibt es sowas wie lego star trek?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bei Lego zwar Raumstationen etc. aber kein speziellen dinge von StarTrek. Dafür kannst Du mit Lego fast alles selber bauen... :-)

Ein freund von mir hatte mal die Voyager gebaut und DS9 (die Pfeiler waren jedoch sehr wackelig)

Nein aber es gibt Lego Star Wars.

Ich finde Star Wars ist zu Star Trek absolut keine alternative.

0

es gibt höchstens lego star wars, wie schon gesagt.