Gibt es sowas wie Kino.to auch als musik?

2 Antworten

Geh doch mal auf http://www.ovguide.com!Da kannst du Kinofilme gucken,musik hören und spiele spielen.

AAAArrrgghhhh, wenn ich hier noch einmal Kino.to lese, lass ich mich Einweisen. Kino.to ist illegal. Es ist hier untersagt illegales zu empfehlen. Das was du suchst ist ebenfalls illegal. Von daher wirst du hier nichts finden. Ich empfehle die lastfm.de oder flatster.de.

Kino.to ist nicht illegal, nur der inhalt auf den sie verlinken ist illegal.

ist jetzt jeder gärter ne verbrecher, weil er dünger anbietet mit dem man hanf anbauen könnte?

0
@maxeIputzeI

Das ist Haarspalterei. Genauso wenig ist ja auch Firstload.de und UseNext nicht illegal sondern nur das was man damit macht. bla bla bla. Es ist doch völlig klar was damit gemacht wird. Ein Verweis darauf das illegalität nicht vorliegt ist Haarspalterei und geht am Thema vorbei.

0
@obiwana

Ob etwas "völlig klar" ist, bestimmt aber nicht ob es legal oder illegal ist, und das hat schon gar nichts damit zu tun, ob etwas moralisch richtig ist oder nicht.

Ich kann allen nur thepiratebay.org empfehlen. Aber macht dort bloß nichts illegales ;-)

0
@Whitefall

Moralisch? Reden wir jetzt hier von Moral? Ich rede davon mich an die FAQ's von GF zu halten. Nicht mehr und nicht weniger. Ich urteile nicht über jemanden der Kino.to oder ähnliche Dienste nutzt. Ich empfehle sie nur nicht hier weil es den Nutzungsbedingungen widerspricht.

0

Was möchtest Du wissen?