Gibt es sowas wie Hellsehen, oder nur reine Zufälle?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein Opa hat mir mal erzählt, dass er die Tode von zwei seiner drei Brüder geträumt hat und kurz danach sind sie gestorben. Das ganze habe ich für Humbug gehalten.

Ein paar Jahre später sagte er mir wie er davon geträumt hat, dass sein letzter Bruder stirbt. Einige Tage später die Traurige Meldung... Das hat mich richtig geschockt und ich werde das niemals vergessen.

Ich selbst spüre gelegentlich bekannte Menschen / Freunde / Verwandte bevor sie zur Tür reinkommen oder kurz bevor sie in Sichtweite erscheinen. Das ist mir mehrmals aufgefallen und lässt mich langsam glauben ich sei irre.

Hellsehen mag es vielleicht geben, aber dann ist es ein Sinn, den wir nicht wirklich entwickelt haben oder unterbewusst steuern wie ein junger Vogel der seine Flugbahnen kennt ohne sie jemals geflogen zu sein.

Ich denke aber eine klare Antwort wirst du auch hier nicht finden.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlphaundOmega
28.04.2016, 09:28

Einige Tage später die Traurige Meldung

Nach meinem Wahrtraum , bekam ich die Meldung bereits nach mehren Stunden... Bewusstsein ist mit uns allen verbunden ,...daher weis man  , was man weis...

1

Sowas kommt sehr oft vor, nur reden viele nicht darüber weil man oft als "verrückt" abgestempelt wird. Ich habe es von Kindheit an und es irgendwann akzeptiert. Ich habe schon lange aufgehört es zu hinterfragen, da man darauf wohl nie eine Antwort bekommen wird....

Ich denke eher ds man einen guten 6 Sinn hat

Leute die ständig nur den Zufall sehen und ihn damit erklären wollen , sollten sich bewusst sein, das ihr ganzes Weltbild sich als Zufall abspielt ,...ja sogar ihre eigene Existens...

Für mich gibt es keine Zufälle , nur ein zu fallen...,alles was dir begegnet interveniert mit dir und deinem Leben , da bleibt der Zufall aussen vor...

Hier wirst du aufgeklährt.

Was möchtest Du wissen?