Gibt es sowas wie "Glück in der Liebe" überhaupt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Als ich mit meiner Freundin das erste Mal richtig Kontakt hatte, waren wir in einer Klasse und sie hat mich zuerst immer angelacht... Ich wusste nicht wieso, aber ich lachte einfach zurück... Und das mit der Muskelmaße... Ich war ein bisschen Fett... Ca so 70 Kilo bei 168 cm (mit 12 Jahren)... Dann wurde es jedes Jahr besser mit dem Verhältnis Fett/Muskelmaße... Und jetzt mit meinen 19 Jahren, bin ich 185 cm groß und wiege Ca 75 Kilos habe meinen Fettanteil sehr gering und meinen "Muskelanteil" ziemlich hoch... Hab das alles nur für das eine Mädchen gemacht... Hab sehr auf gesunde proteinreiche Ernährung und auf Sport geachtet (nach jedem Mal Sport immer etwas essen, das nicht zu kohlenhydrathaltig und nicht zu kalorienhaltig ist...[viele Fette und Proteine, macht satt])... Und falls du sie nicht ansprechen kannst, dann denk dir einfach, dass die auch nur ein normaler Mensch ist sowie ich & du... Also keine Nervosität... Und... Ein Mädchen möchte erobert/umworben werden...

Hoffe ich konnte dir helfen:)

LG, iPxUi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um glück in der Liebe zu haben braucht man "input" von beiden seiten. Dieser Input ist Zuneigung, Toleranz und Warmherzigkeit. 

leider haben das nur die wenigsten beziehungen aber ich hatte schon ein paar die so liefen. beide partner müssen auf das wohl des anderen achten damit es gut läuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glück kann man das nicht nennen.

Aber es gibt Menschen, die wirklich perfekt zu uns passen.

Damit es aber so weit kommt, muss Mann erst einmal die Frau auf sich aufmerksam machen.

Jemanden ohne Hintergedanken anlachen kann Wunder bewirken. Später kann man dann auch mal "Hallo" sagen, o.ä., ganz so, wie es in der Situation passt.

Und Frauen merken, wenn Mann auf "Krampf" jemanden sucht.

Ich habe gemerkt, dass Ehrlichkeit und Offenheit bei Frauen sehr gut ankommt. 

Viele Tipps kann ich nicht geben, da ich Eure Situation nicht kenne. Ob Du jetzt im Büro arbeitest oder sonst wo.

Aber Eines lass sein: Wenn Du ihr Vorgesetzter o.ä. bist, dann fängt man mit den "Mitarbeitern" nichts intimes an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja… ich denke JEDES Mädchen/ jede Frau mag es 'gewollt' zu sein & wenn jemand nur lang genug dran bleibt, hartnäckig genug ist dann wird es zu 99% funktionieren; ich meine irgendwann gibt jede nach und fühlt sich geschmeichelt oder so, lässt Kontakt zu… (ich hab keinen Beweis oder so dafür aber das ist was ich denke)
Ob sich das für dich lohnt kann ich jedoch nicht sagen, denn es könnte…. recht lange dauern und muss nicht rentabel für dich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke schon das es Glück in der Liebe gibt . Mein Freund ist mein erster Freund und wir sind mittlerweile fast 6 Jahre zusammen 🙏 sowas ist für mich Glück .
Doch in einer guten Beziehung gehört viel Arbeit ... Man lernt aus jedem Streit. :) mein Freund hat auch um mich gekämpft ... Eigentlich ein Jahr und am Ende hat es sich doch gelohnt . Wenn dein Herz sagt ja dann tu es wenn du sie wirklich willst Kämpfe um Sie und gib nicht auf ich denke sie wird das schätzen .. Denn welcher Mensch kämpft heute noch großartig ??? Ist für mich was besonderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weißt du, Die Liebe ist eines von den dingen, die nicht erklärbar sind.

Liebe ist etwas spirituelles und Glück nur eine Art der Warhnemung.

also entweder du vertraust auf die Liebe, dann kriegst du auch liebe oder du entscheidest dich für alles andere wirst dann aber niemals "wirklich" glücklich sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du, um das einzuschätzen, ob Du Chancen bei ihr hast oder nicht - dafür kennt man Dich entschieden zu wenig ;-) Du hast das so süss geschrieben.........da muss man einfach mal ein paar Worte da lassen ;-) Du hast sie also bisher nur gesehen - oder hast Du auch schon mal mit ihr gesprochen? Würdest Du Dich trauen einfach mal auf sie zuzugehen und Dich vorzustellen? Nix Plumpes - einfach mal ein freundliches "Hallo" - Du - wie soll ich es sagen............Du bist mir schon öfters aufgefallen und ich möchte mich ganz einfach mal vorstellen oder so ;-) Dann wirst Du ja sehen, ob oder wie sie reagiert............vielleicht freut sie sich ja und spielte auch schon mit dem Gedanken und traut sich ebenfalls nicht. Sei einfach nett und sympathisch - lache sie an  sei nicht.albern und reisse keinen dummen Spruch . Natürlichkeit  punktet mehr. Setze Dein schönstes Lächeln auf. Was anderes kann ich Dir gar nicht raten - wie gesagt - man weiss viel zu wenig - wünsche Dir jedenfalls viel Glück ;-) Klar, manche haben Glück in der Liebe - andere weniger. Versuch macht klug und wenn sie es nicht ist - kommt auch die Nächste die Dir gefällt ;-) Meistens passiert sowas ja zufällig ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?