Gibt es sowas wie Geister?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das sind weder Geister noch Dämonen, denn solche Fabelwesen gibt es nicht.

Licht das Flackert ist entweder ein Technischer Defekt in Leitung oder Schaltern oder im Umspannwerk und kann zum Beispiel durch Gewitter leicht verursacht werden.

Geräusche in den Wänden werden entweder von Hausbesuchern (Mäuse, Ratten, Schaben etc.) oder durch Gase und Flüssigkeiten in den Rohren verursacht. Wenn du in einem Mehrparteienhaus wohnst, dann kann es auch durchaus sein dass Geräusche aus den Wohnungen anderer Mieter durch die Rohre übertragen werden. (Ich konnte am Klo immer das Fernsehprogramm des Nachbarn unter mir mithören).

Klapperndes Geschirr und Shritte können ebenfalls von Hausbesuchern verursacht werden, oder durch Erdbeben, die, je nach Region sehr häufig auftreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es Geister gibt dann gab es wahrscheinlich noch keine beweise aber das mit dem Licht kann auch ein Fehler im System sein oder die Birne ist nicht richtig drin, das mit den Geräuschen in den wenden ist auch Normal wenn zb Staub oder schut von oben runter fehlt da zwischen den wenden immer ein wenig platz ist hört man halt die Geräusche und das mit dem Geschirr klappern kann auch durch kleine Vibrationen im Boden entstehen zb wenn ein Laster vorbei fährt.

Also ich glaube nicht an Geister wäre zwar schon Toll wen es sie geben würde aber ich denke mal nicht das sowas existiert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wonnepoppen 16.07.2016, 19:35

Was wäre daran toll?

0
Karoti2011 16.07.2016, 19:38
@Wonnepoppen

Meine Meinung:

Es würde dann auf den Geist ankommen So wie in den Filme mit dem Besitz Kontrolle und so wäre natürlich furchtbar aber ich glaube das ist nur in Filmen so und Wenn es Geister gibt dann gibt es auch Leute mit Speziellen Kräften und viele anderen Fabelwesen.

0
MrsStyles98 16.07.2016, 19:37

Ich fände das nicht so toll..um ehrlich zu sein..

0

Also ich glaube an so was ! Aber man muss sowas erst einma beweisen. Gehe alle Möglichkeiten durch. Das Licht z.b könnte ein Technischer Fehler sein. Wechsel die Glühbirne aus. Das Geschirr könnte runtergefallen sein oder hat sich einfach zurecht gerückt. Geräusche könnten alles sein. Ers auf Spuren suche gehen, dann wild spekulieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich denke mal nicht das es wirkliche geister gibt die Licht anschalten und so...
Allerdings steht auch in der Bibel, dass es Dämonen und Geister gibt.

Der Teufel und seine Dämonen versuchen uns von Gott fern zu halten und bei den meisten Menschen funktioniert das auch. Heut zu tage gibt es nur noch wenige ernsthafte Christen.

Ich gebe dir ein Tipp: Lies die Bibel, fang an zu beten und ich versichere das Gott dir hilft und die Dämonen vertreiben wird !!

Die Bibel sagt in Epheser 6, 12: „Denn wir haben nicht mit Fleisch und
Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, nämlich mit den
Herren der Welt, die in dieser Finsternis herrschen, mit den bösen
Geistern unter dem Himmel.“

„Ihr seid aus Gott, Kindlein, und habt sie überwunden, weil der, welcher in euch ist, stärker ist als der in der Welt .“ (1. Johannes Kapitel 4:4)

"Der in der Welt" bedeutet hiermit der Teufel und seine Dämonen.

Wenn du Gott bittest, dass er dir hilft, dich beschützt und deine Angst wegnimmt, dann wird er dir helfen !  100%-ig

www.cai.org

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es gibt weder das eine, noch das andere!

Hat alles seine natürliche Erklärung!

entweder du hast eine blühende Phantasie, oder schaust zu viel Horror Filme, oder andere Sachen, die nichts für dich sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?