Gibt es sowas wie flüssiges Glas aus der Tube was nachher hart wird?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bin jetzt doch selbst darauf gekommen.

Nennt sich "Gießharz" - gibt es in "glasklar" und ist genau was ich suchte. Danke trotzdem für eure Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn es anfängt zu schmelzen unter starker Temperatur wird es flüssig ob du es dann noch in eine Tube reinbekommst ist fraglich.

 

Nein es gibt kein flüssiges Glas aus der Tube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timmy09
22.03.2011, 17:56

;)

mir schon klar, darum habe ich ja auch geschrieben "wie Glas (ist aber aus irgendeinen sehr transparenten Kunststoff/Harz)"

0

Glas ist das nicht: mit Kunstharz liegst du da schon richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaust du Hier:

<a href="http://www.pearl.de/a-PE6006-5441.shtml" target="_blank">http://www.pearl.de/a-PE6006-5441.shtml</a>
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timmy09
22.03.2011, 17:53

Danke aber ich denke die Menge ist zu gering. Das was "umhüllt" werden soll ist ca. 1cm x 0,5cm + rundum eine Schicht von ca. 2-3mm wäre gut und alles in Rechteckform.

 

0

Was möchtest Du wissen?