Gibt es sowas wie Exorzismus wirklich?

8 Antworten

Ja es gibt Exorzismus es gibt aber auch die Menschen die mit Gott sprechen können. Was ist das dann ist das auch Exorzismus oder nicht? Die Teufesaustreiber der katholischen Kirche machen es aber meistens noch schlimmer das einzige was hilf ist Zeit.

Exorcitamus te, omnis spiritus immundus......audi nos

ja gibt es wirklich ob das wirklich funktioniert ist ne andere frage

Der Vatikan beschäftigt nach wie vor Exorzisten. Ob, wie oft, und wo diese zum Einsatz kommen, wird nicht veröffentlicht.

Wohnung säubern

Hi Leute!

Wohne in meiner Traumwohnung, doch irgendetwas stimmt nicht. Ich fühl mich so unwohl, wenn ich allein bin, hab ich das gefühl das da noch wer/was ist. das macht mir echt angst (ich msuss sagen ich bin auch ein angsthaserl). die wohnung ist nicht mal 1 jahr alt und es waren nur 1x vormieter drin. (aber die waren idioten, sind auch raus geflogen)

habe gehört, dass man eine wohnung vor dem einzug "reinigen" kann - sozusagen alle alten geister und energien vertreieben.

kennt sich jemand damit aus? könnte das was helfen? kann man das auch machen ,wenn man schon über 1 monat drin wohnt?

...zur Frage

Dämonen, Exorzismus und Austreibet

Ich habe schon viele Filme darüber gesehen. Und alle sagen, dass es Dämonen gibt. Aber ich frage mich ob das wirklich war ist. Und dieser Exorzismus. Das der so hart abläuft. Es ist komisch. Bevor ich die Filme angeschaut habe, sehe ich immer irgendwelche Schatten, die Formen eines Menschen haben. Das ist richtig gruselig. Habt ihr irgendwelche Beweise, das es sowas gibt? Und ob es solche "Dämonenaustreiber" irgendwo gibt.

...zur Frage

Gibt es den Exorzismus wirklich?

Gibt es sowas wie Exorzismus wirklich?

...zur Frage

Exorzismus Bekommen?

Hallo ich frage diese Frage immer schön aber kann man Exorzismus bekommen und wie bekommt man sowas

...zur Frage

ZU welchen menschen kommen dämonen?! ( ernst gemeinte frage )

frage steht oben wer nicht an sowas glaubt und nur zum spaß antwortet will sollte das lieber nicht tun ^^

...zur Frage

Exorzismus-gibt es das wirklich?^

wir haben das gerade im Religions unterriocht und haben schon ein film geschaut "exorzismus von emily rose" und danach haben wir darüber geredet und dann hat meine freundin gesagt das sie es schon mal live erlebt hat wie sowas ausgetrieben worden ist und soo, und meine eltern sagen sowas gibt es nicht aber ich weiß jetzt nicht was ich glauben soll, bitte helft mir!!!

Lg Melody1993

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?