gibt es sowas wie "ewige liebe"?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Klar gibt es sowas nur nicht immer wird die person direkt gefunden mit der man sich auf ewig verbunden fühlt aber zum beispiel eine bekannte von mir ist mit ihrem Freund zusammen seitdem die beiden 14 sind das war deren erste und einzeige liebe mitlerweile sind die auch verheiratet also möglich ist alles man muss nur die richtige person gefunden haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja und davon bin ich mir sehr überzeugt das es das gibt aber um so etwas zu bekommen muss man auch etwas dafür tun. Es gibt da ein Sprichwort "Nichts ändert sich in deinem Leben solange du nicht etwas daran änderst." und da finde ich ist wirklich etwas wares dran. Die meisten glauben vor allem Männer sobald man in einer Bezihung ist, muss man nichts mehr tun. Sprich viele glauben dan ist das Spiel vorbei und man hat praktisch schon gewonnen aber so ist es nicht. Die wenigsten realisieren das man auch innerhalb der Bezihung an sich arbeiten muss und sich auch darüber gedanken machen sollte seinen Partner/Partnerin immer wieder aufs neue zu verführen. Das ist einer der Gründe warum ich den Spruch "Sei einfach du selbst." so hasse. Den er sagt im Prinzip aus das du dich auf die faule Haut legen kannst, nicht mehr an dir arbeiten musst und das der/die richtige eines Tages ins Wohnzimmer spaziert kommt und die ewige liebe schwört, das wird nie passieren. Ich verwende lieber den Spruch "Sei dein bestes selbst." man sollte immer im leben versuchen stehts das beste aus sich heraus zu holen und immer an sich zu arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch ja, wobei man da Gewonheit und Liebe nicht verwechseln darf.
Aber ich denke, dass wenn man einen Menschen gefunden hat, mit dem man alles teilen kann, dann kann man mit diesem Menschen auch sein Leben verbringen und ihn ebenso lieben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man da bin ich fest davon überzeugt. Wenn man jemanden trifft der so zu sagen dein Seelenverwandter ist und so sehr mit dir harmoniert wirst du diese Person nie vergessen oder aufhören können zu lieben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich. Frag die paare sie seind 50, 60, 70 jahren vllt sogar verheiratet und immernoch absolut glücklich sind. Es gibt sowas.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich kann man auf ewig jemanden lieben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar zum Beispiel meine Eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?