Gibt es sowas wie einen Online Buchclub für Jugendliche ab 14?

3 Antworten

Wattpad ist aber eine app

Danke !:) Habe mal im Web geschaut, da gibt es das auch.
LG

0

:* ich hoffe ich konnte helfen

0

Mitglied im Bücherclub: Betrug oder gute Sache?

ich habe eine broschüre von der büchergilde bekommen, ein unabhängiger buchclub. die mitgliedschaft dort ist kostenlos, aber man muss alle drei monate drei bücher von denen nehmen. ihr programm ist toll und ich überlege, das zu tun. ein freund hat mich aber gewarnt, dass er mal im bertelsmann-club mitglied war und sich betrogen von denen gefühlt hat. soll ich trotzdem dort mitglied werden? oder ist ein buchclub generell betrug?

...zur Frage

Lohnt es sich, sich bei PennyGirl anzumelden?

Hallo,

ich bin am überlegen ob ich mich beim Pferdebuchclub PennyGirl anmelde. Hat einer von euch vielleicht dort schon Erfahrung?

Gruß Winny :)

...zur Frage

Beliebte Jugendromane?

Hallo, kennt ihr beliebte Jugendromane wie z.b Harry Potter? Sie können alt oder neu sein. Einfach nur die Namen. Danke.

...zur Frage

Weiß zufällig jemand was mit Penny Girl passiert ist?

Ich war da früher Mitglied werden und wollte mir die Seite mal anschauen (www.pennygirl.de) und man wird nur auf ne dubiose Verlagsseite weitergeleitet. Wollte mal fragen ob da jemand noch weiß obs den Club überhaupt noch gibt.

LG Trinalin

...zur Frage

Gibt es Datingapps für Jugendliche von 14-16?

Gibt es eine Dating App für 14-16 jährige die wirklich für Jugendliche ausgelegt ist? :d

...zur Frage

Wer darf mit wem Sex haben?

Also ich streite mich oft mit Leute darüber, wer mit wem Sex haben darf. Kinder unter 14 Jahren, dürfen keinen Sex haben, aber können deswegen auch nicht bestraft werden, also kann denen das egal sein. Jugendliche ab 14 Jahren, dürfen nicht mit Kindern unter 14 Jahren Sex haben, da man ab 14 Jahren strafmündig ist. Jugendliche über 14 Jahren, dürfen Sex mit Jugendlichen bis 18 Jahren, aber nicht darüber Sex haben. Jugendliche ab 16 Jahren, dürfen mit Erwachsenen über 18 Jahren Sex haben. Ist das so richtig oder dürfen Jugendliche ab 16 Jahren nur Sex mit Erwachsenen bis 21 haben? Wäre gut wenn ich diese Frage endlich mal klären könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?